|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
OthelloManga - Alles über Manga! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Othello
So Leute hier will ich mal Othello zur Schau stellen. und wissen ob ihr es kenn und wie ihr es findet.
Also der Manga ist von Satomi Ikezawa und die schüchterne Yaya ist ein Teil der Hauptrolle. Der andere ist die coole Nana (Yaya Ego). Die 16 jähige Yaya ist unglücklich verliebt, hat die falschen Freunde und zu allem überfluss lebt sie bei ihrem Vater, der mehr als übervorsichtig ist.... -.-''' die Arme. Doch Nana räumt richtig auf und bringt auf viel Leben in die Bude. |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
Enlich werden wieder aktuelle Themen eröffnet!
natürlich, genialer Manga, auch wenn ich ihn nicht ganz durchgelesen habe. Die Ziechnungen sind beeindrucken und das spricht auf dem heutigen deutschen Mangamarkt einiges für sich. Ich mag die Kontraste in diesem Manga sehr, und mein Freund wird ihn mir sicher die nächsten Wochen einmal ausleihen. |
|