Zurück   Boardplanet.net » Medien und Entertainment » Film und Fernsehen » Anime und Manga » Manga
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Othello

Manga - Alles über Manga!

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.01.2004, 20:09   #1 (permalink)

Othello

So Leute hier will ich mal Othello zur Schau stellen. und wissen ob ihr es kenn und wie ihr es findet.

Also der Manga ist von Satomi Ikezawa und die schüchterne Yaya ist ein Teil der Hauptrolle. Der andere ist die coole Nana (Yaya Ego). Die 16 jähige Yaya ist unglücklich verliebt, hat die falschen Freunde und zu allem überfluss lebt sie bei ihrem Vater, der mehr als übervorsichtig ist.... -.-''' die Arme.
Doch Nana räumt richtig auf und bringt auf viel Leben in die Bude.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg othello.jpg (76,5 KB, 32x aufgerufen)
Alt 15.01.2004, 13:27   #2 (permalink)

othello kenne ich nicht und wenn ich ehrlich bin spricht mich die zeichnung unten auch nicht besonders an , der stil is irgendwie untypisch
Alt 15.01.2004, 16:38   #3 (permalink)

Enlich werden wieder aktuelle Themen eröffnet!
natürlich, genialer Manga, auch wenn ich ihn nicht ganz durchgelesen habe. Die Ziechnungen sind beeindrucken und das spricht auf dem heutigen deutschen Mangamarkt einiges für sich. Ich mag die Kontraste in diesem Manga sehr, und mein Freund wird ihn mir sicher die nächsten Wochen einmal ausleihen.
Alt 15.01.2004, 18:32   #4 (permalink)

also ich kenn ihn nur vom sehn aber die zeichnungen fand ich eigendlich nich sehr doll...
und da ich eh immer knapp bei kasse bin werd ich mirs wahgrscheinlich nich holen...
Alt 04.02.2004, 11:47   #5 (permalink)

Ich finde Othello auch nicht sonderlich ansprechend, liest sich eher wie ein schlmalziger Roman und die Zeichnungen haben einen eher westlichen Stil. Geschmackssache.
Alt 31.12.2005, 15:22   #6 (permalink)

AW: Othello

Also ich finde Othello klasse. Ich habe ihnim buchladen gesehen und ihn gekauft. Die grafik ist auch in einem anderen stil als im Manga im manga ist er noch 10000mal toller. außerdem sind die cosplay kostüme von Yaya Geil
baba ~^-^~
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr.

vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd. || SEO by vBSEO 3.1.0 ©2007, Crawlability, Inc.
Copyright ©2008, BoardPlanet.net rss Nach oben
Webtipps: Düren Top 100 | Treffpunkt Düren | Digitale Fotografie | Massive Türen