![]() |
|
Ottke !!!Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Ottke !!!
So nun mal zum Sport von heute abend !
Sven Ottke hat wieda einmal seinen Titel verteidigt , heute gegen Robin Reid !!! nun meine frage an euch .. wie sehr interessiert euch Ottke .. denkt ihr er gewinnt weiterhin oda hört auf ?? Also ich mag seinen Kampfstil er is sauschnell .... heute der kampf war nich so dolle aber ich hoffe das er weiter macht !
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Re: Ottke !!!
nun meine frage an euch .. wie sehr interessiert euch Ottke .. denkt ihr er gewinnt weiterhin oda hört auf ??
mh.....mich intressiert ottke schon ,natürlich nur als boxer. ich finde ihn echt gut . und ob er weiter macht oder aufhört , mh...das ist ne schwere frage aber soweit ich mitbekommen habe das wenn er halt den kampf gegen den robin gewinnt noch paar kämpfe bezwingen will. Also ich mag seinen Kampfstil er is sauschnell .... heute der kampf war nich so dolle aber ich hoffe das er weiter macht ! das mit dem kampfstil da stimme ich dir zu . ja ok es stimmt der kampf war nicht so doll. das kam aber nicht durch ottke finde ich sondern durch den robin. der hatte doch eher unfaire/unsaubere schläge und das fand ich nicht so gut. aber ich denke mir auch mal das der das nacher nur durch seine verzweiflung getan hat. |
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|