![]() |
|
Outlook und M2 (Opera) probs mit 2 mail accountsSoftware Office, Browser, E-Mail-Clients, Datenbanken etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Outlook und M2 (Opera) probs mit 2 mail accounts
huhu,
hab n prob...hab mir jetzt n zweites emailkonto bei gmx eingerichtet, und diese wollt ich nun ins M2 von opera und ins Outlook leiten. doch leider kommen da beim versenden von mails fehlernachrichten... bei m2 kommt, Internal error [550 5.7.0 {mp005} Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login] und bei outlook, Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "pop.gmx.at (1) - Nachrichten werden gesendet und empfangen": "Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: ?#0 5.7.0 {mp026} Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login" das problem hab ich auch schon an an gmx selber geschickt, aber diese meinten nur, "Wenn Sie beim Versenden über Outlook Express diese Fehler-Meldung erhalten: "Fehler (0x800CCC78): Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Konto-Eigenschaften. Antwort des Servers: 530 Authentication required" Unter http://support.microsoft.com/default...b;en-us;208814 findet man den Eintrag: 0x800CCC78 SMTP_REJECTED_SENDER Unknown sender. This is caused by having the incorrect e-mail address in the Reply-To field. Es kommt bei einigen Versionen von Outlook Express vor, dass die besagte Absenderadresse mit einem ungültigen Zeichen in dem Outlook-Konto gespeichert wird. Diesen Fehler kann man nicht durch ein neues Eintragen der Adresse in den Konto-Eigenschaften beheben. Behoben wird der Fehler, indem Sie das Outlook-Konto löschen und eine neues Konto anlegen. " wos moch i do???
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Die fehlermeldung bringt outlook öftersmal bei gmx. Hab mich da schon totgesucht, aber leider immernoch keine lösung. Das beste ist der fehler kommt und geht... also einfach abwarten, morgen gehts wieder.
Manche behaupten es liegt an gmx....? KA
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
also ich versuch jetzt ma die ganzen sp's für office zu installieren...vielleicht gehts ja dann...oder hast du/ihr die schon oben???
EDIT: hab ja beim anderen account dieses problem manchmal auch, nur beim neuen, beim zweiten gehts nie...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|