![]() |
|
Overdose, unser neuer SMOD!Support Fragen und Antworten, Lob und Kritik, Ankündigungen etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Verehrte Userschaft,
ich darf hiermit verkünden, dass Overdose den Super Moderator Posten bekommen und angenommen hat. Er wird als Nachfolger von Richie in große Fußstapfen treten, aber wie ich ihn kenne das Amt ordentlich und gewissenhaft übernehmen ![]() Herzlichen Glückwunsch, Overdose! Viel mehr bleibt mir auch nicht zu sagen, ich überlasse der Dose das Wort ![]()
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Overdose, unser neuer SMOD!
^^hehe
"Blau ist keine Frabe...blau ist ein zustand" ![]() Jaja...im Schatten des Herrn Guitar, der herab gestiegen wart. Jetzt kann das Drama ja beginnen...heute SMOD...morgen Herrscher der Welt. Tja Madels und Burschens...haltet mich im Auge... ![]()
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Welch Frevel
![]() Meinen Glückwunsch. Aber wehe Du wagst es Dich nur im Ansatz im meinem Forum herumzumoderieren. Dann gibt's auf die Nuss! ![]()
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Na Hoi, Überraschung.
So plötzlich. Nunja, es gibt keinem, dem ich es mehr gewünscht hätte. Mach deine Arbeit ordentlich, ich (sc)hau dir auf die Finger. ![]()
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Der blanke Hohn! Das kann was werden! Ich glaube jetzt dauerts nicht mehr lange und Overdose wird größenwahnsinnig, dreht durch und strebt wirklich die Weltherrschaft an
![]() Hau rein! Und wehe du Pfuschst mir ins Handwerk ![]()
|
|
|
#16 (permalink) |
|
WAS?
Overdose, die Witzfigur? Smod? Geht die Welt unter? Herzlichen Glückwunsch.... Schaut schick aus, des Blau..aber wie gesagt, ich fand des Rot schöner... ![]() (Erst knackt er die 3.000-Post-Grenze, dann wird er Smod..hilfe..demnächst ist er Admin. ) |
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
ehre wem ehre gebührt!
![]() du bist zwar schon so toll genug aber jetzt noch mindestens 20 mal attraktiver... young...successful....sexy... höhö.... ein bisschen schleim muss auch mal sein...*sing*
|
|
|
#20 (permalink) | ||
|
Zitat:
Und überhaupt bin ich geläutert von dem "Ich-nehme-Drogen"-Forum. ...(hoffentlich sieht der Anarch das^^)Zitat:
Du alter Schleimbolzen. ![]() Und an alle anderen die mir hier Grössenwahn unterstellen oder Glückwünsche übermitteln wollen. D A N K E :end: :rofl2:
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Von mir auch alles Gute! Hab zwar keine Ahnung was du jetzt mehr darfst aber ehrlich gesagt is mir das auch scheiss egal
Solange du dieses Board net in den Abgrund SMODest mach wat du willst ![]()
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|