![]() |
|
Paintball für Dummies...Fun Lustige Witze, Bilder, Videos etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
... oder, warum werden die Jugendlichen immer blöder:
http://media.putfile.com/Paintball---DM4-For-Dummies
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
AW: Paintball für Dummies...
Was habt ihr denn? ich hab das schon so oft gesehen,wo sich Leute nackt aus viel kürzerer Distanz beschiessen lassen...
Da ist der ja schon n richtiges Weichei!^^ Übrigens,ich find die Farbe schwul!Ich bin Verfechter des guten alten "Neon-Gelb" ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() neon gelb aber nur weil man das dann am besten sehen kann ob er getroffen wurde...rot wäre auch nicht schlecht *G* |
||
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Ich habe im Inet mal eine kuriose Story von einem Radfarer, der mit einer Gotcha beschoßen wurde, gelesen. Der Schütze hatte rote Kugeln und der Radfahrer dachte er stirbt weil er blutet. Hat ihn dann verklagt oder so.
Ergo, lieber Neongelb ![]()
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
schon derbe, was die dinger für ne wucht haben. die blauen flecken zeichnen genau die kugel nach, wie sie auf die haut getroffen ist. hatte ja selber mal ne gotcha, die war aber nur auf 10 meter genau (aber immerhin) das war auch schon gut kraft. so ne vollautomatik, die auf längere distanzen ausgelegt ist, die hat bestimmt gut wumms. ich würd mich da jedenfalls net stundenlang beschiessen lassen
mir hat ma jemand aus 5 metern entfernung in die kniekehle geschossen, abgesehen davon dass ich auf der stelle eingeknickt bin wie ein toter, hat das eine woche lang gebrannt und die gesamte kniekehle in die lustigsten farben getaucht ![]() manche finden das anscheinend männlich
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|