Panzers

Games PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.04.2004, 17:26   #1 (permalink)
Panzers

Soo, ich hab grade die Demo von dem Spiel gezockt.

Hat MegaFun gemacht. Isstn Strategiespiel im 2WK. Nur das man seine Figuren vor dem Match "einkaufen" muss; alos sein Panzer, Flammenwerfer, Geschütze etc.

Ich fands echt supergeil. Grafik ist geil und mann kann sogar Trupps in Häuser stecken, bzw z.B. nen MG Trupp darein schicken wenn da Gegner drin sind und die bekämpfen.

Das este mal war n bissl Unkoordiniert. Nur knapp gewonnen und die Einheiten total falsch eingesetzt, das 2te mal war besser. Ich könnt mir zwar vorstellen das es (wenn es sowas gibt) bei Massenschlachten etwas unübersichtlich wird aber werd mir das auf jedenfall holen!

Offizielle Homepage: http://www.panzers.de/

Bilder:

Hausbesetzung:

InGame Screenshot mir Menü:

Alt 26.04.2004, 17:06   #2 (permalink)
Ist das im Stil von AK VS. DR oder Silent Storm?

Silent Storm fand ich richtig geil. Endlich nochmal ein Taktik Spiel im Stil von Jagged Allience und nicht sowas halbes wie Commandos.

"Nazis spannt den Fallschirm an und macht es so wie Möllemann!"
- Rainald Grebe
Jason Evil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2004, 19:14   #3 (permalink)
Also die 2 Games hab ich net gespielt. Ich kenn nur Suddenstrike. Und da waren mir zuviele einheiten.

Also vom Prinzip isses wie JA. Man kann einheiten kaufen und dennen dann z.b. noch zusätl. Molotovcoktails, Minen und sowas dazukaufen. Aber man hat halt mehr einheiten. In der Demo hatte ich 5 Panzer 1 Artillerir und 6 Fußtrupps. Flamemnwerfen heizen die Tanks z.B. solange aauf bis die Besatzung rauskommt. Wenn der abgekühlt ist können deine Tankfahrer den besetzten.
Alt 26.04.2004, 19:42   #4 (permalink)
du vergleichst es mit jagged alliance, is es also runden basiert ?

screenshots sehen sehr nett aus, aber ich bin halt eher der action spieler.
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2004, 20:58   #5 (permalink)
Ne isset net. =) Hab ich ganz vergessen, weil JA kann man ja uch ohne runden spielen ... zumindest so lang bis n gegner kommt.

Ne ist schon echtzeit! Also doch eher wie Commandos aber ... weiß net *G* mir machts so spaß wie JA. *WAAAAAAAHHHHHHHHH* Zock die DEmo auf der Gamestar! *G*
Alt 30.04.2004, 14:18   #6 (permalink)
JA ist Rundenbasiert, das man da in Echtzeit rumrennen konnte wenn keine Gegner da sind iss ja mal logisch. Sonst zockste ja ewig lange
Ist ja bei UFO oder Silent Storm genauso.

Aber JA Anhänger kann ich echt Silent Storm ans Herz legen. Hab ich mir letzten Herbst gekauft. Spitzen Grafik. Eine Hammer Physik Engine (kannst da mit Granaten ganze Häuser auseinenader ballern) und dazu eine nette Story im 2. WK.

Man hat bis zu 6 oder 8 Söldner, wovon man einen selber erstellt. Meiner heißt "Jason" und ist ein Sniper.

Dann gibt es auch noch einen Technologiebaum wie in Diablo, womit man seine Einheiten für bestimmte Waffen skillen kann oder für mehr Rundenpunkte.

Sehr geiles Game. Hat mich schon einige Stunden gefesselt. Ist komischerweise recht unbekannt. Wenn ich mich recht entsinne hat es von der Gamestar etwas um die 85% bekommen.

"Nazis spannt den Fallschirm an und macht es so wie Möllemann!"
- Rainald Grebe
Jason Evil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2004, 14:30   #7 (permalink)
kann man die Demo auch irgendwo im inet ziehen ???? Hab naemlich keine Lust mir extra ne Zeitschrift zu kaufen !!! !

Edit: schon ok habs gefunden, nuur noch der dl muesste gehen dann waers super
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?
GenX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2004, 14:33   #8 (permalink)
Ne kommt aber bald auch fürs internet raus glaub ich.
Alt 04.05.2004, 14:36   #9 (permalink)
@ Duck ich hab sie

die is doch 210 MB groß oder ???
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?
Alt 04.05.2004, 15:01   #10 (permalink)
Wees ich net ... *G* Ich hab aber auf die schnelle kene Gefunden. =) Prpbiers mal nud siehst ja anhand der screenshots ob das game ist.

Man kann's Tutorial zocken und eine Mission. (Bei mir wars auf jedenfall so)
Alt 04.05.2004, 15:06   #11 (permalink)
Ist aber auch die englische Version oder ???
Alt 04.05.2004, 18:42   #12 (permalink)
Texte Englisch, Sprache Deutsch!
Alt 04.05.2004, 18:55   #13 (permalink)
jep is mir auch aufgefallen, die version hab ich auch !
Alt 17.06.2004, 22:28   #14 (permalink)
*jaaaaaaaaaaaaa*

Es ist da und ich habs den ganzen Tag dauergezockt. Das ist nur geil. Man kann Pause machen in Ruhe seinen Einheiten Befehle geben und Hinterhalte aushecken. Flankenbewegungen machen ... Wahnsinn. Und ich spiels auf 1280x1024 und die Grafik ist nur Geil.

Hab mal nen paar Szenen aus Screenies rausgeschnitte und ohne GUI gepostet und mal 2 mit dem Menüdrum rum damit man mal sieht wie das so ausschaut.

Selbst die kleinen Männekes sind so geil geskinnt und texturiert. Hammer. Mann kann (wie man auf einem ick sieht) Trucks von Bäuernhöfen nehmen, Traktoren, Fischerboote ... das ist Hammer!
Alt 17.06.2004, 22:30   #15 (permalink)
Also Wahnsinn. Ich bin mal gespannt wie das im Deatmeatch ist.

Aber das die Figuren Erfahrung bekommen ist schon recht geil. Da gibt man super auf seine Figuren acht und lädt so oft neu bis man keine oder wenige Verluste hat.

Also .... geil! *G*

Wie die Landschaft nachgibt. Bäume unfallen Strommasten umknicken, das Stromkabel reißt, Und wie fein das aufgeamcht ist ... Heuballen aufm Feld. Wahnsinn. Superdetailverliebt!
Alt 22.06.2004, 00:40   #16 (permalink)
Also bei uns im Forum waren einige nicht ganz so begeistert. Teils teils.

Schauen sie hier

Viel Spass.
Fran ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2004, 01:58   #17 (permalink)
ich finds nich so toll. das liegt allerdings daran das des genre nich wirklich meinen geshcmack trifft. gut gemacht is das spiel auf jeden fall.
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 14.08.2004, 11:27   #18 (permalink)
aKe
joa ich hab gestern mal die demo gespielt , mit einem ergebnis:

ICH WILL DIE VOLLVERSION! ! !

ist schon cool gemacht. grafik ist klasse, ne menge details, gute sounds, kommt ne richtige atmosphäre auf. taktisch ist das ganze stark variabel, viele möglichkeiten sind gegeben. das fängt ja schon beim einheiten festelgen am anfang an.
gute ideen, gut umgesetzt.
*in laden stürm*
na ja gut so extrem ists nicht, aber es hat schon spass gemacht, vor allem, wenn man schon für die poplige demomission knapp 1 1/2 stunden braucht und es einem kurz vorkommt. nett nett

Themen-Optionen