![]() |
|
Papst-SchnitzelFun Lustige Witze, Bilder, Videos etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Papst-Schnitzel
Da fällt mir irgendwie nicht mehr viel zu ein........
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...182544007&rd=1 Besonders lustig finde ich das er die Pfanne in der er das Schnitzel zubereitete in einer anderen Auktion versteigert. :mhh: Ich brate demnächst auch mal ein Spiegelei das dann aussieht wie Jesus..... |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: Papst-Schnitzel
Also, ich finde, dieses "Schnitzel" sieht mit viel Phantasie aus wie'n Hundekopf, aber nicht wie der Papst! Die Leute, die da mitsteigern, haben doch nen Klatsch an der Waffel oder wissen mit ihrem Geld nix anzufangen! Was haben die mit dem Schnitzel vor? Es voller Schimmel an die Wand hängen und behaupten der Papst hätte jetzt nen Bart? Oder was haben die davon, wenn das Teil im Gefrierfach rumgammelt?
Sachen gibt's, die gibt's gar nicht...
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
AW: Papst-Schnitzel
mal gesehen was bei der "schnitzeljagd" so abgeht?wie geil,die liste an zurückgezogenen oder deleteten geboten is bald genauso lang wie die mit de gültigen
!also,was die blödheit von leuten angeht is die katze damit aus dem sack und der wiener in seinem elementl! ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|