![]() |
|
Parker Lewis?! ^^Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
Aber ja!!!
![]() Uhrenvergleich! Die coolste Serie der Grundschule mit dem Bucketheadfrisurenparker und dem kleingehirnten Speckriesen Kubiak. Ich kann mich nicht mehr an alles erinnern aber ich hab's sehr gerne geguckt. Eine richtige 90er Jahre Trashserie. Geil! ![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Ohh ja, der Held meiner Jugend.
Ich würde den gerne mal wieder sehen, um zu wissen warum ich das so gut gefunden hab. Aber ja, doch, ich habe es gerne geguckt, definitiv.
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Ohhhhhhhhhhhh den kenn ich auch.
![]() Hab das auch recht häufig gesehen kann mich aber leider auch nur noch ganz dunkel erinnern. Ich meine Parker hatte immer so eine schicke Frisur und lustige flatternde Hawaiihemden an. Ich hoffe ich liege nicht total daneben. Oh hab gerade erst gesehen: Zitat:
Parker Lewis war auf jeden Fall cool! ![]() |
||
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Ich hatte damals kein Pro7
![]() Deswegen kannte ich die Serie hauptsächlich nur von Erzählungen.. Sich die Storys erzählen zu lassen war ganz schön "interessant" ![]() Naja hab bei meiner Oma damals ein paar Folgen gesehen. Schien ganz lustig zu sein. Aber wie es halt ist mit dem älter werden.. Der Humor ändert sich, man kennt neue und andere Sendungen und ist an einen neuen "Standard" gewöhnt... |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|