![]() |
|
Partition gelöscht, was nun?Software Office, Browser, E-Mail-Clients, Datenbanken etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Partition gelöscht, was nun?
1) Ich wollte heut win xp neu aufspielen und hab aus Gewohnheit C gelöscht ... Windows is bei mir auf der Partition H. Ich dachte dass ich mit Partition Magic 7 die Partition wieder herstellen kann, jedoch lässt sich der Pc nicht mehr starten ! Nach dem booten kommt nud die Meldung "Drücken sie eine Taste zum rebooten" .. er findet anscheinend Windows auf H nicht mehr .. Is der Master Boot record immer auf C ? bitte helft mir .. sind sehr wichtige Daten auf der Partition
Angenommen ich würde win xp fanz neu auf D installieren .. würde ich dann noch immer mit Partition Magic C wiederherstellen können oder is dann alles versaut ? 2) so nun geht gar nix mehr ... hab jetz windows gelöscht auf h ... wollte win neu installiern jedoch geht dies nicht. Wenn ich die Partition lösche "L" und dann "B" und eine partition erstelle mit "E" kommt diese Meldung: "Diese Festplatte enhält keine mit Win Xp kompatible Partition" |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
boote mal mit ner 98er bootdisk - dann lösch die partitionen mit fedisk von 98. Dann legste die mit XP neu an.... auf c kannste vorher noch mit der 98 bootdisk als alllererstes mal
fdisk /mbr machen ! mach das als erstes und versuch dann mal zu booten denn der befehl schreibt den Bootblock neu geht aber nur bei FAT !!! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|