![]() |
|
PartnerSupport Fragen und Antworten, Lob und Kritik, Ankündigungen etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Partner
Hab ich grad erst gesehen: http://www.boardplanet.net/partner.php
Bekommt ihr da Geld ich wenn dadrauf klick und bei amazon was bestelle? Wenn ja WARUM SAGT IHR DAS NET?? Dann änder ich meinen Favoritenlink ab ... |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
AW: Partner
Muss die Spammerei hier sein.
Zu deiner Frage: Weil du nicht wichtig bist und du net auf deren visible List stehst! Wat interessiert mich warum die net on sind? Darum schreib ich das ja hier rein ... 1. Damit User wissen das es sowas gibt. 2. Damit die Admins dazu was sagen können. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
ich glaube die finanzen sind faulis groß gehütetes geheimniss...
vllt kann ich ja stellvertretend antworten: ja, über die Umsatzerlöse bei Amazon fliesst dann ein bischen provisio zurück (ich meine 5% wärns im moment). Ob das ganze funktioniert wenn du ehh schon Kunde bei Amazon bist oder ob das wirklich für jeden einkauf zählt weiss ich nicht... ich vermute aber mal es würde fauli eher "helfen" wenn du hin und wieder auf das google-banner oben klickst... nur mach es nicht zu oft, sonst werden die antwortzeiten hier von den Admins noch länger, weil auf den Bahamas erstmal ein internetterminal zu finden ist bestimmt gar nicht so einfach ![]() ^ist das nicht nett von mir fauli? normal darf man sowas ja gar nicht schreiben "klickt mal auf das banner", aber ich bin ja anur ein normaler besucher . Könntest ja selbiges mal in den PP posten - und wir mieten uns dann ein Hotelzimmer auf den bahamas zusammen - MIT internetzanschluss. Und Nutten... und Koks! Und einem eigenem Pool im Zimmer! HEUREKA!
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Du bist sooo nett lieber Anarch
![]() Also dafür gibt es bestimmt Provision... ich habe allerdings keine Ahnung wieviel (porschinho fragen). Allgemein kann es uns aber nie schaden, darüber etwas zu bestellen oder mal auf "etwas" zu drücken. ![]() P.S. Ich habe kein Interesse an den Bahamas ![]()
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|