![]() |
|
Party in DüsseldorfParty Feten, Veranstaltungen, Trinkspiele und sonst. Partythemen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Party in Düsseldorf
Hab demnächst vor im allseits beliebten Düsseldorf nen feucht-fröhlichen Abend mit meiner Lieblingskollegin zu verbringen!
Kennen uns aber überhaupt nicht aus! Könnt Ihr uns irgendwas empfehlen?
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Party in Düsseldorf
Wenn ich mit meiner Freundin nach Düsseldorf fahre landen wir immer im Louisiana. Das ist eine Cocktailbar dort in der Altstadt mit netten Leuten, netter Musik und netten Getränken.
Die genaue Straße kann ich nicht sagen, müsst ich meine Freundin nochmal fragen.Aber wenn ihr in die Altstadt geht ist dort eh eine einladende Adresse neben der nächsten, da fällt es eh schwer sich zu entscheiden. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Es gibt so ein kleines Dorf in der Nähe, da gibt es ein paar nette Lokale. Ich glaube, das Dorf heißt Köln oder so
![]() Sorry für diesen kontraproduktiven Beitrag, ich konnte es mir nicht verkneifen ![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Party in Düsseldorf also. Hmm da hab ich den ultimativen Tipp für Euch. Fragt auf der Strasse nach Bernie! Das isn Bekannter und der bringt Euch überall umsonst rein. Sorry auch von mir für diesen unproduktiven Beitrag ![]()
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
Der war gut... ![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
Ahhhhhh, da war ich auch immer!!! Ganz oft, vier Jahre, fast jedes Wochenende!!!!! Wir haben immer nur "Schaukel" gesagt ![]()
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
ja wir sagen auch nur schaukel aber ich glaub der großteil der leute hier kann damit nicht wirklich was anfangen
![]() oder was auch gut is das papidu (bin nicht sicher obs richtig geschrieben is)
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Papidu sagt mir überhaupt nüscht.
Wir waren noch häufiger in der "People Clubbar", ist direkt gegenüber der Schaukel, weil da ein Freund von uns auflegt. Ist ein House-Club und ganz nett dort. Ansonsten halt meistens in der Schaukel. Oder auf Partys im Tor 3, Stahlwerk oder so.
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
Waren u. a. in der Bolkerstraße und haben einige Läden abgeklappert und sind dann nachher in irgendeinem Schuppen gelandet, wo man auch gut abtanzen konnte . Keine Ahnung, wie der hieß. Muß auf jeden Fall sagen, daß auch die Düsseldorfer was vom Feiern verstehen! Es war die Hölle los! Köln ist ja schon überlaufen, aber Düsseldorf war (zumindest an diesem Abend) so voller Menschen als hätte sich der Papst angekündigt! Trotzdem freu ich mich, daß es beim nächsten Mal wieder nach Kölle geht!
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|