|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Party planen - aber wie?Party - Hier könnt Ihr Eure nächste Party planen, nach guten Saufspielen suchen oder einfach die neusten Rezepte für Drinks posten. Partytime! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Hallo, brauche drigend eure Hilfe!!!
Ich muss für eine Freundin eine Geburtstagsparty planen. Etwa 40 Leute werden kommen. Mit welchen Kosten muss ich rechnen? Gehe noch zur Schule und habe deswegen nicht allzuviel Geld. Soll aber trotzdem ne schöne Party werden. Habt ihr ne Idee, wie ich das hinbekomm? Geburtstagsparty sollte am Sonntag den 27.04.2008 sein. Wär auch nett wenn ihr mir sagen könntet wie viel Getränke und Essen ich bräuchte?!!! Chrissi |
|
![]() |