![]() |
|
Passt ein Airplex EVO 360 oder 240 unter das Casetop des Chieftec CS-601?Hardware Mainboards, CPU, RAM, Monitore, Drucker, Laptops etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Passt ein Airplex EVO 360 oder 240 unter das Casetop des Chieftec CS-601?
Hi liebe BPler
Ich will wissen, ob ein Radiator (Airplex EVO 360 oder 240) unter das Casetop des Chieftec CS-601 passt wenn ich die Lüfter auf dem Casetop schraube? Soll dann aussehen, dass die Lüfter auf dem Casetop und der Radi dadrunter ist (das war nochmal für die Langsamdenker )Würde mich zwar nicht wundern wenn keiner ne Antwort hat, aber ich weiß nicht wo ich sonst nachfragen soll! Danke trozdem!
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Radi + Case Frage
Hi,
würde ich anders machen. Die Jungs haben auch einen Aufsatz, mit dem du beides oben auf dein Case schrauben kannst. Dann musst du nur 2 Löcher in deinen Deckel Bohren, durch den du die Schläuche legst. Bei dem Gehäuse weiss ich athoc nicht, wie viel Platz über dem Netzteil ist. Aber schau doch mal bei Aqua-Computer.de ins Forum. Die Leute wissen das bestimmt. Gn8 Pike |
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Radi + Case Frage
Danke sehr Pike!
Aber zu deinem Vorschlag: Ich will das der Radi im case is, denn ich finde das sieht scheiße aus wenn der auch auf dem Deckel ist. Aber wenn es sich nicht anders lösen lässt, dann ist das die einzige wahl...
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|