![]() |
|
Passwörter löschen in IE6 ?!Software Office, Browser, E-Mail-Clients, Datenbanken etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Passwörter löschen in IE6 ?!
Wie bekommt man, ausser durch löschen von Cookies, Temps usw. alle Passwörter aus dem IE6 gelöscht.
Zwei Beispiele: 1.) Ich bin vom Büro aus im Internet und habe mich bei ICQ2GO eingelogged. Selbst nachdem ich alles gelöscht habe an Verlauf, Cookies, Temps aus dem IE Ordner und TEMP aus dem Win Ordner steht immernoch meine ICQ# im Eingabenfeld wenn man auf die Seite surft. 2.) Ich bin (wiedermal *ggg* ) im Büro und hole meine T-Online eMails über den WebMail Assistenten ab. Auch hier bleibt meine eMail Adresse im Eingabefenster stehen, obwohl ich alles gelöscht habe. Das T-Online sich das merkt kann ich noch verstehen, da der als ISP ja eh die Anschlusskennung sich merkt...aber warum macht das ICQ2GO das auch?! |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | ||
|
AW: Passwörter löschen in IE6 ?!
vielleiht Autovervollstaendigung ausschalten ?? ich weiß es nicht genau.. aber teste ads mal !!
![]()
|||
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | ||
|
Zitat:
mh...könnte gut sein. Ist es aber leider nicht! ![]() Für die Nachwelt: Zitat:
) |
|||
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Das ist sehr merkwürdig, du hast auch wirklich alle Dateien, Cookies, Passwörter und Formulare gelöscht? Hast du mal in die Dokuments and Settings geschaut? Vielleicht steht da was von ICQ drinn?
Log dich mal unter einen anderem Namen in den Rechner ein, wenn es dann immernoch kommt ist es ein Bug! Oder wie MS sagen würde" It's not a bug, it's a feature!" ![]()
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() |
||
|
|