![]() |
|
Passwort rausfinden bei ICQ6Software Office, Browser, E-Mail-Clients, Datenbanken etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hallo Leute....
ich habe folgendes problem, und zwar habe ich mein passwort vergessen ....es ist zwar noch gespeichert aber ich kann es nicht lesen, da es nur mit ******* angezeigt wird ......ich habe viel gegoogelt und auch programme gefunden, doch keins davon hat mir geholfen!.....![]() Also noch ist ja nichts verloren, weil ich das feld kennwort speichern markiert habe...... ich glaube das problem ist icq6........würde mich über eure hilfe seeeeeeeeeeeeehhr freuen ........!!!!!!!!!Danke im vorraus Fokus08 ![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Passwort für icq6
Hättest du die Boardsuche bemüht,wärest du auf folgendes Programm gestoßen, das lokal gespeicherte Messenger-Passwörter auslesen kann (Passwort-Recovery)
http://www.snapfiles.com/download/dlmessengerkey.html
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Passwort rausfinden bei ICQ6
Allein für die Funktion "Passwort speichern" gehört dir der Kopf abegrissen...sowas mach man einfach nicht...
Aber schonmal auf die Idee gekommen das Feld "Passwort vergessen" anzuklicken...dazu muß man natürlich die Registrierungs eMail-Addy kennen... findet sich übrigens ganz ganz unten oder halt direkt hier Passwort vergessen???
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
hey leute....meint ihr ich wär nich selber auf die idee gekommen das zu machen?.....ich hab keine email adresse eingegeben, und hier liegt das problem !!!
und übrigens danke das so schlaue ärsche hier sitzen und meinen ich würde versuchen zu hacken! --.--.......hört mal....dieses programm messengerkey da....hab ich schon ausprobiert, aber es klappt nich, weil ich icq6 benutze.....und das prog funzt nur bis icq5.....könnt ihr mir vll. jetz mit qualifizierten aussagen helfen?.....danke ![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | ||
|
Zitat:
Zitat:
tschüüüs ![]()
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
1. Langsam reiten cowboy!
2. Wenn das PW noch mit ******* sichtbar ist, kannst du dich doch noch einloggen. Sehe also das Problem nicht. Da du keine emailadresse angegeben hast bist du mehr oder weniger selbst schuld. Passwörter sind zum merken da. Wende dich entweder an den support von icq, oder such einfach weiter nach passwort-leseprogrammen, die auch bei icq 6 funktionieren. Das sind die 3 Möglichkeiten die ich da sehe. Das einfachste wäre, du besorgst dir einen neuen Account. Die Friendlist kreigst du schonwieder irgendwie zusammen.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|