Paul Breitner ist mit dem Papst verwandt

Politik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.06.2005, 10:26   #1 (permalink)
Paul Breitner ist mit dem Papst verwandt

Zitat:
[Paul]Breitner, der in der Vergangenheit immer wieder durch kritische Anmerkungen zum Profi-Fußball und seine eher linken politischen Ansichten aufgefallen war, wusste von der Verwandtschaft schon lange. "Ich habe es aber für mich behalten", sagte der Fußballweltmeister von 1974 dem Blatt.

Beide drückten sogar die gleiche Schulbank und legten ihr Abitur am Gymsasium Traunstein ab. Trotzdem sieht Breitner keinen Anlass, mit dem früheren Joseph Kardinal Ratzinger einen Kontakt herzustellen: "Weiter will ich nichts unternehmen".

Das Verwandtschaftsverhältnis kam ans Licht, weil ein professioneller Erbenermittler nach Erben der allein stehenden Barbara Anna Huber gesucht hatte, die die uneheliche Tochter der Bertha Ratzinger war. Berthas Vater wiederum war ein Bruder des Großvaters des heutigen Papstes.
Quelle: gmx.de

Also irgendwo kann man das erkennen. Zumindest, dass sie in der gleichen Schule waren.

Denn beide reden auf ihrem Gebiet erstmal alles schlecht. Der Paul Breitner ist ja nur am meckern, was den deutschen Fussball angeht.
Und Benedikt der 16. (Scheiss auf die römischen Ziffern) ist auch nicht gerade ein Freund der gleichgeschlechtlichen Ehe oder der Verhütung.

Bin mal gespannt, wann der erste auf die Idee kommt, Paul Breitner bei ebay zu versteigern

--------- UNDER DESTRUCTION ---------
Mikklu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2005, 10:36   #2 (permalink)
AW: Paul Breitner ist mit dem Papst verwandt

Mag ja sein, dass ich etwas nicht verstanden habe oder mich andauern verlese: Aber wer ist Anna Huber? Und wie sind der Ratze und der Paule jetzt verwandt?
Nathan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2005, 10:37   #3 (permalink)

Ja lol.

Ich dachte der käme aus Bayern und nicht aus der Eifel.*ggg* Was ist denn der Herr Breitner jetzt genau vom Herrn Ratzinger...öhm...ihre Hochheiligkeit, wie auch immer.

Aber ich glaube da bin ich mim Spree näher verwandt als die beiden es sind. :mhh:
overdose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2005, 10:40   #4 (permalink)

ka, auf jeden Fall muss die Anna Huber mit dem Paule verwandt sein.

Und das Spree und overdose näher verwandt sind, glaube ich allemal.

--------- UNDER DESTRUCTION ---------
Mikklu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2005, 10:43   #5 (permalink)

Naja dass ich mit nem späteren Papst zusammen auf der Schule war (und vor allem der), würde ich doch lieber für mich behalten wollen.
Alt 13.06.2005, 11:04   #6 (permalink)

Zitat:
Zitat von _.Mikklu._
Und das Spree und overdose näher verwandt sind, glaube ich allemal.
Was soll das denn heissen?

Zum Thema:

Geil...echt. Ich hab' übrigens heute morgen beim Frühstück ein Glas Milch verschüttet

Kann aber schon sein. Paul Breitner hat schliesslich auch nen Vollschatten. Finde es aber gut, dass der anscheinend nicht damit prahlen will.

P.S. Basti die Eifel-Bemerkung war auch allererste Sahne
Alt 13.06.2005, 11:12   #7 (permalink)

Zitat:
Zitat von Spreeward
Geil...echt. Ich hab' übrigens heute morgen beim Frühstück ein Glas Milch verschüttet
Also bitte David...wenn schon "Na toll, bei Aldi brennt noch Licht"
Alt 13.06.2005, 12:27   #8 (permalink)

muha der breitner kann sich jetzt zurecht fußballpapst nennen
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2005, 12:32   #9 (permalink)

Ich frag mich ernsthaft, was mir diese Information jetzt bringt. Gar nix. Der kann von mir aus auch mein Onkel sein und es wäre mir egal.
Alt 13.06.2005, 12:38   #10 (permalink)

...aber dafür ein arg geiles Foto auf der GMX Seite >>

Und Worte wie "Fußball-Revoluzzer" oder "der Rebell" finde ich auch super. Was hat der denn großartig anders gemacht? Nur Bälle in den eigenen Kasten gekickt, oder was?

:mhh:
Alt 13.06.2005, 12:43   #11 (permalink)

Zitat:
Zitat von Nathan
Ich frag mich ernsthaft, was mir diese Information jetzt bringt. Gar nix. Der kann von mir aus auch mein Onkel sein und es wäre mir egal.
ja vielleicht für dich nicht, aber fußballfans können da schon mehr mit anfangen, vielleicht wäre thema im sportforum besser aufgehoben...
Alt 13.06.2005, 12:44   #12 (permalink)

Er mag ja n toller Fussballer gewesen sein, aber strange, dass man da jetzt son Theater drum macht, dass der mit dem Papst "verwandt" sein soll(falls das überhaupt stimmt, klingt mir mehr nach ner typischen Bild-Zeitung Geschichte oder was für explosiv oder extra). Und wenn dann ist der Papst mit dem Typen auf meinem Benutzerbild verwandt.
Alt 13.06.2005, 12:47   #13 (permalink)

Zitat:
Zitat von Nathan
Naja dass ich mit nem späteren Papst zusammen auf der Schule war (und vor allem der), würde ich doch lieber für mich behalten wollen.
der breitner soll das nicht selbst gesagt haben, es soll nur rausgekommen sein weil mann nach erben da in der näheren verwandtschaft gesucht hat
Alt 13.06.2005, 12:51   #14 (permalink)

Zitat:
Zitat von Marquinho
der breitner soll das nicht selbst gesagt haben, es soll nur rausgekommen sein weil mann nach erben da in der näheren verwandtschaft gesucht hat
Ja das weiss ich, er hats aber schon vor langer Zeit gewusst, dass er mit dem Ratze auf derselben Schule war und "verwandt" ist.

Alt 14.06.2005, 04:44   #15 (permalink)

oje....
das ist wie rtlII news gucken...informationen die die welt nicht braucht

solche sachen kommen immer dann ans tageslicht wenn ne riesen aufhängerstory dabei ist völlig auszubluten...
die sache hat vor n paar wochen aufsehen erregt und nun denkt man sich man könne noch was reissen...
*gääääähn*

AUCH ANARCHISTEN KÄMMEN SICH NACHTS HEIMLICH IHR HAAR!
HardRockinAmigo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen