![]() |
|
Paul Breitner ist mit dem Papst verwandtPolitik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Paul Breitner ist mit dem Papst verwandt
Zitat:
Also irgendwo kann man das erkennen. Zumindest, dass sie in der gleichen Schule waren. Denn beide reden auf ihrem Gebiet erstmal alles schlecht. Der Paul Breitner ist ja nur am meckern, was den deutschen Fussball angeht. Und Benedikt der 16. (Scheiss auf die römischen Ziffern) ist auch nicht gerade ein Freund der gleichgeschlechtlichen Ehe oder der Verhütung. Bin mal gespannt, wann der erste auf die Idee kommt, Paul Breitner bei ebay zu versteigern ![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Paul Breitner ist mit dem Papst verwandt
Ja lol.
Ich dachte der käme aus Bayern und nicht aus der Eifel.*ggg* Was ist denn der Herr Breitner jetzt genau vom Herrn Ratzinger...öhm...ihre Hochheiligkeit, wie auch immer. ![]() Aber ich glaube da bin ich mim Spree näher verwandt als die beiden es sind. :mhh: |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Zum Thema: Geil...echt. Ich hab' übrigens heute morgen beim Frühstück ein Glas Milch verschüttet ![]() Kann aber schon sein. Paul Breitner hat schliesslich auch nen Vollschatten. Finde es aber gut, dass der anscheinend nicht damit prahlen will. P.S. Basti die Eifel-Bemerkung war auch allererste Sahne ![]()
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
...aber dafür ein arg geiles Foto auf der GMX Seite >>
![]() Und Worte wie "Fußball-Revoluzzer" oder "der Rebell" finde ich auch super. Was hat der denn großartig anders gemacht? Nur Bälle in den eigenen Kasten gekickt, oder was? :mhh: |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Er mag ja n toller Fussballer gewesen sein, aber strange, dass man da jetzt son Theater drum macht, dass der mit dem Papst "verwandt" sein soll(falls das überhaupt stimmt, klingt mir mehr nach ner typischen Bild-Zeitung Geschichte oder was für explosiv oder extra). Und wenn dann ist der Papst mit dem Typen auf meinem Benutzerbild verwandt.
|
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
oje....
das ist wie rtlII news gucken...informationen die die welt nicht braucht solche sachen kommen immer dann ans tageslicht wenn ne riesen aufhängerstory dabei ist völlig auszubluten... die sache hat vor n paar wochen aufsehen erregt und nun denkt man sich man könne noch was reissen... *gääääähn*
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|