![]() |
|
Paul ist tot!Übersinnliches und Verschwörungen Geister, Aliens... oder die geheimen Machenschaften der Illuminaten, Rosenkreuzer, Majestic-12... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Paul ist tot!
ich fange mal bei den vielen Verschwörungstheorieen zum Einstieg mit was "leichtem" an
![]() Folgende Seite beschreibt warum Paul McCartney schon 1966 bei einem Autounfall gestorben ist und 1967 durch einen gewissen William Campbell ersetzt wurde, der einige Monate vorher bei einem Paul McCartney Look Alike Contest den ersten Platz belegte. Eine sehr interessante Geschichte. Wenns gefällt kommt bald noch mehr (dafür ist das Forum ja auch da) ![]() http://www.loq12.at/conspiracy/01_paulisdead/
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Bitte mehr davon, ich find so Verschwörungszeug cool. Das der Mann auf dem 1 Dollar Schein nicht George Washington sondern Adam Weishaupt (Anführer der Illuminanten) ist find ich auch recht interessant. Die Sache mit den Stufen der Pyramide und dem leuchtenden Auge gibt einem schon zu denken.
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Zu den Illuminaten möchte ich einen sehr langen Beitrag schreiben, also gebt mir dafür noch ein wenig Zeit.
Eins kann ich versprechen: Es wird noch interessant mit mir ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
AW: Paul ist tot!
Ich bin volll verunsichert ich hab viele seiten gefunden wo die recht viele beweisedafür haben aba irgengendwie will ich die ja nicht so recht glauben....
was meint ihr denn und gibts nich zur abwechsung mal beweise dafür dass der der lebt auch der echte paul ist? |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|