![]() |
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#8 (permalink) |
|
AW: Paula trifft Paul - komische Werbungen
herrschaften, das dürfte ein insider sein...
![]() ach, kleines, gestehe doch! du machst das nur wegen mir (paula) und paul... aber du glaubst doch nicht allen ernstes, dass wir so harmonisch zusammensitzen würden... *lol* nur unter der voraussetzung, dass ich paul vorher ordentlich verprügeln darf... dann könnte das geschehen, dass ich genauso zufrieden aussehe wie meine kollegin paula da... und paul wird recht ramponiert und niedergeschmettert ( ) wirken, wenn ich mit ihm fertig bin... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Menno, und das Spiel ist aus
Aber Paul hat nen Cappu verdient, das musst du zugeben. Nach dem "Problem", mein ich^^ Aber, du solltest es als Zeichen dafür nehmen, doch friedlich mit ihm umzugehen. Er traut sich doch gar nicht mehr zu kommen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
unserer theorie nach hat paul nur alle 3 monate ausgang... meinen berechnungen zufolge dürfte er also im dezember wieder auftauchen... und wenn er nur nen schiefen blick auf eine von uns wirft, dann... *harr* wird er uns richtig kennenlernen...
und den cappu hat er nicht verdient... für all seine schandtaten hat er allenfalls nen tritt in den allerwertesten zum abschied verdient, aber nicht mehr... wir ersetzen darum paul aus dieser werbung durch meine liebe freundin und leidensgenossin... das wär viel toller... und an zeichen glaube ich nicht... ich bin schon zeichen genug, dass er sich besser von mir fernhält... auf mich wird nämlich gut aufgepasst und der erste schlag gehört noch immer mir, bevor er den "hunden" zum frass vorgeworfen wird... aber mal abwarten, wann er wieder auftaucht und ob er unsere erwartungen erfüllt... solang erfreu ich mich an diesem bild... das ist echt göttlich... ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|