|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
PaycheckFilm und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Paycheck
Hi Leutz
na wie siehts aus mit Paycheck?? hat ihn schon wer gesehen oder wollt ihr ihn euch gern ansehen was denkt ihr von dem film falls ihr ihn schon gesehen habt. ich denke ich werd ihn mir heute abend ansehen... bin schon gespannt , hab schon viel gutes über den film gehört. gruß Toastao |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
bin mal in der videothek gewesen und hab mit den mal mitgenommen...
muss sagen die film ist einfach klasse die story ist einfach der hammer, schauspieler haben ihre rollen echt super umgesetzt, der film wird zwischendurch nie langweilig, erst fast ganz zum schluss wird klar worum ist in dem film eingendlich geht...der film selber ist wie ein rätsel was der hauptdarsteller stück für stück selber enträtseln muss, zuschauer selber würde während des film nie darauf kommen wie sich die rätsel zusammensetzen lassen... also alle die ein bisschen auf action stehen oder gerne jeglische art von rätsel lösen, für die leute ist der film auf jeden fall was... ich hatte in der videothek das erste mal von dem film was gehört, hat sich mehr als gelohnt sich den auszuleihen... |
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
AW: Paycheck
Also irgendwie ist es mir völlig entgangen, dass der Film im Kino lief, hab erst hier im Forum davon erfahren. Hmm, sehr seltsam so was... *g*
Na jedenfalls hab ich den Film dann letztens in der Videothek gesehen und mir den auf eure Empfehlung hin ausgeliehen. ![]() Ja, also der Film bietet auf jeden Fall eine spannende Story und gute Unterhaltung. Allerdings fand ich die schauspielerische Leistung der Hauptdarsteller irgendwie gar nicht überzeugend. So musste ich bei Uma Thurman zum Beispiel immerzu an "Kill Bill" denken. Ben Affleck fand ich aber auch nicht sehr überzeugend. Aber ansonsten kann man sich den Film gut anschauen. |
|
|
|
#9 (permalink) |
|
|
AW: Paycheck
(Hab eigentlich nach was anderem gesucht, aber zu dem Film, hab ich ja noch nichts geschrieben, also: )
Ich fand ihn sehr gut, weswegen er sich auch in meiner Sammlung befindet. Wann, wie und wo die einzelnen Gegenstände eingesetzt werden müssen, ist sehr gut gemacht (sowas muss man sich erst mal einfallen lassen). Die Rolle von Uma Thurman hätte man allerdings auch weglassen und die Story etwas anders verlaufen können. Aber Ben Affleck fand ich sehr gut. Spoiler: ZUM LESEN BITTE MARKIEREN Und die Szene am Ende, wo der eine böse Wicht seinen eigenen Tod nur Sekunden bevor er tatsächlich eintritt sieht, ist einfach genial. |
|