![]() |
|
PC Games 2007 - Welche Highlights gibt's zum Jahrsende?Games PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hallo zusammen,
obwohl meine Spieleleidenschaft am PC die letzten Jahre stark abgenommen hat, würde ich mich noch mal über das ein oder andere gute Spiel freuen. Momentan fällt mir persönlich nur Call of Duty 4 - Modern Warfare ein, welches ich auch schon vorbestellt habe. Interessant wäre vielleicht auch noch Hellgate: London. Kann mir jemand sagen ob das Spiel auch gut sein wird, wenn man nur Singeplayer anstrebt? Auf welche Spiele freut ihr euch? Welche sind unbedingt zu empfehlen?
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: PC Games 2007 - Welche Highlights gibt's zum Jahrsende?
Half-Life Orange-Box (HL2, HL Episode2, Portal, TF2)
Need for Speed - Pro Street Unreal Tournamet 3 soll auch noch ganz gut sein. Juiced2 mehr fällt mir spontan nicht ein.
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ich weiss... habs ja selbst.
Aber auf die 6 Tage kam es mir jetzt nicht an... ![]() Für den, der es noch nicht hat ists immer noch eine Neuheit. ![]()
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
mir hat das Demo nicht so gut gefallen, warte immernoch auf Diablo3 (was wahrscheinlich nie erscheinen wird) ![]()
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
die demo von hellgate london find ich übrigens überhaupt nicht aussagekräftig, die ersten 3-4 level sind halt nie toll in so spielen weil man noch keine fähigkeiten hat. in diablo hat man die ersten level auch nur ein zombie nachm andern angeklickt. nach erscheinen der demo wurden die betakeys ja dann großzügig verteilt. ich zocks zur zeit mit nem kumpel zusammen online, sind mittlerweile level 10 und der diablo-suchtfaktor is auf jeden fall wieder dabei. obs im singleplayer was taugen wird is schwer zu sagen. ich find bei dem spiel is es ein muss mindestens zu zweit durch die instanzen zu gehen. assassins creed und crysis werden sicher auch ganz nett aber hellgate wird wohl meine komplette zock-zeit beanspruchen. |
||
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Off-Topic: ich bin leider was spiele angeht nicht auf dem neusten Stand, aber wie ich das verstanden habe besitzt Hellgate: London einen Coop-Modus, oder? Ist das dann wie in einem MMORPG dass man einer Gruppe beitritt und dann mit mehrern spielt oder eher so, dass jeder auf sich alleine gestellt ist und man dennoch mehr oder wenniger mit mehreren durch die Gegend läuft so als würde man es alleine spielen? (ala Serious Sam)? Wird es einen LAN MP COOP Modus geben?
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
die ubahn stationen sind sowas wie die lobby im battlenet. dort laufen alle spieler rum die auf dem server sind. in instanzen is man immer nur mit der jeweiligen gruppe. die anzahl der leute is dabei offen, man kann allein rein oder in der gruppe, der schwierigkeitsgrad wird andauernd aktualisiert je nach spielerzahl.
mit mehr spielern und dementsprechend höherem schwierigkeitsgrad sollen wohl auch öfter bessere items droppen, hab ich aber nur so im chat gelesen keine ahnung obs offiziell is. wird auch quests / events geben die nur in gruppen machbar sind. vom pvp bzw. arena modus weiß man bisher nichts außer dass es sie auf jeden fall geben wird. ob es im lan funktionert weiß ich nicht, vermute ja. |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
ja. nur schade dass selbst absolute high-end hardware bei crysis auf max. grafik ins schwitzen kommt.
is zwar bestimmt auch mit runtergeschraubter grafik ein superspiel aber da geht schon einiges verloren an atmosphäre. edit: update zu hellgate london: sehr enttäuscht. hab mir in der beta gedacht "alles geil an dem spiel nur sehen sich die levels ziemlich ähnlich, naja bin ja auch noch am anfang das wird sich dann schon ändern". und nun les ich in der gamestar dass die levels durchs ganze spiel so ähnlich aussehen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zitat:
) und es rockt auf jeden Fall.
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Die Crysis Demo macht Lust auf mehr.
Läuft bei mir mit 1680 x 1050 bei Medium flüssig, auf High ruckelts gelegentlich und ich habe Grafikfehler. Für einen Athlon XP2400, 1 GB RAM und eine ATI X800 in Ordnung.
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
hat die Demo nur so geringe Anforderungen *staun* hatte eigentlich gedacht man müsste nen Bombenrechner stehen haben um die Demo wenigstens halbwegs anständig spielen zu können.
Ist denn schon DirectX10 erforderlich für die Demo?
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Ich glaube das läuft nur so gut weil ich eben kein DirectX 10 habe, dafür schauen manche Effekte natürlich auch komisch aus. Rauchwürfel statt Rauch zB. Ist halt alles in allem nicht ganz so schick.
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
die "very high" effekte gehen nur mit directx10. gibt zwar irgend en trick wie man die auch für dx9 freischalten kann dass es fast genauso gut aussieht aber das schafft laut foren nicht mal der beste dx9 rechner flüssig.
sieht zwar auch schon auf medium gut aus und das gebäude zerlegen macht genauso viel spaß, aber ich will irgendwie doch lieber noch aufn neuen pc warten ums in voller pracht zu spielen. |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
geilo dann werd ich mir die demo auch mal saugen und antesten.
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Zitat:
hab ne X1600pro und 2 gb ram aber von flüssig auf 1680 mit medium kann keine rede sein bei mir also schatten auf low und anti aliasing ganz aus bringt schon einiges aber wirklich flüssig is das immer noch nicht. |
||
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Nö, da gibts kein Tricks. Anti Aliasing hatte ich allerdings aus, ich glaube wenn ich das einschalte ist Schluss mit lustig. Es kommt natürlich auch drauf an was du unter flüssig verstehst. Wie die Frame Rate ist weiss ich nicht, kann man die Anzeigen lassen? Es läuft halt ruckelfrei. Sollte schon 25FPS oder mehr gewesen sein.
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) | |
|
Zitat:
selbe auflösung, besserer pc. high end bei 40 fps =)
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|