![]() |
|
PC SystemHardware Mainboards, CPU, RAM, Monitore, Drucker, Laptops etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hy
Wie viel kan ich für folgendes System noch ca verlangen?? Intel Quad Q6600 4GB MDI 800er Ram LC 550W Netzteil 2 500GB HDD IDE MSI P6N Geforce 8800 GTX NZXT Trinity Case DVD Lightscribe Brenner Danke schon mal für die Antworten mfg Hit
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: PC System
Ich will alles loswerden (steige auf 3 Wege SLI um)
es sind 2*500GB Festplatte
|
|
|
#4 (permalink) |
|
ich hab mal grob geschätzt: 600.- vielleicht?
Nimm doch einfach die aktuellen Preise der Komponeten (von alternate z.b.) und zieh so 20% / 30% ab. Schon haste ne Verhandlungsbasis.
Off-Topic: Man kann's auch übertreiben... Aber gut jedem das Seine. 2500? Komm, eine 2,5TB Platte im freien Markt zu suchen ist noch etwas früh... in ein/zwei Jahren vielleicht
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
@Xaicon danke... was hast du gegen 3-Wege Sli??
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Nichts, ich halte es nur (zur Zeit noch) für übertrieben. Kosten sind im Vergleich zum Nutzen, für die meissten Anwendungen, einfach zu hoch. Bei aufwändigen (Echtzeit-)Renderings mit Mental Ray o.ä. lass ich mir die Notwendigkeit an 3way-SLI ja noch eingehen, aber nur so zum Zocken?
Naja, wer weiss was Du vorhast. Und mein Geld ist es ja auch nicht. ![]()
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Ja fast nur zum Zocken...aber wennich zocke will ich jedes spiel voll aufdrehn können ![]() wenn das nicht geht spiele ich nicht gerne ![]() also guter PC
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Hab ein weitaus schlechteres System - Pentium D(ualcore) 940 @ 3,2 GHz, GF8600 GT, 2 GB RAM - und mal von CrySis abgesehen, was imo eh ein mieses Spiel ist, spiele ich alles ruckelfrei auf 1280x1024 mit High Details. Darunter Bioshock, Call of Duty 4, Gears of War um mal ein paar zu nennen.
3er SLI halte ich auch für komplett überzogen. Ein Arbeitskollege kam jetzt an das er sich nen neuen Rechner gekauft hat. Quad Core, GF8800 GTX im SLI Modus und was macht er damit? WoW spielen -.-
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
ja nur auf einem 24" Monitor habe ich eine aufwändigere grafik
Geändert von HItman (26.03.2008 um 09:22 Uhr). Grund: @Alptraum Crysis |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
das ist richtig. Ich spiele selber auch ganz gerne auf meinem 42" LCD Fernseher und selbst da sieht 1280x1024 mit hohen Details sehr gut aus
![]() Klar ist dein Geld und so ein Sys macht sicher auch Spaß. Aber 3er Sli und Quad Core halte ich für ne Spielekiste für überzogen.
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Last Ihn doch machen. ist sein Ding; Ist zwar schlecht angelegt das Geld, aber so hat jeder seinen Spleen. Meine goldenen Felgen machen auch keinen Sinn und ich will sie haben.
![]() [closed]
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Ich würde auch etwas zwischen 600 - 700 EUR sagen. Wenn du den richtigen Käufer findest, eventuell ein bißchen mehr.
Wobei du die CPU, Festplatten und eventuell das Case behalten könntest. Und DDR3 bringst ja auch noch nicht so richtig. Aber das ist wohl eher eine finanzielle Angelegenheit.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|