![]() |
|
PC vcd @ TV mit schlechtem BildHardware Mainboards, CPU, RAM, Monitore, Drucker, Laptops etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
PC vcd @ TV mit schlechtem Bild
hi,
hatte vorher ne gf2 MX TV out - da lief es super. Hab jetzt eine GF4 TI4200 TV Out und ziemlich schlechtes Bild beim TV out. Das Kabel habe ich schonmal ausgetauscht, und zwischen PAL B und G hin und her gewechselt. Die Treiber die ich benutze sind die neuesten von Nvidia, die 41.09 ?! Jedenfalls habe ich, wenn ich einen Film im VCD Format auf dem TV sehen will eine Art "verschobenes doppeltes Bild" also quasi bei allen "Texturen" einen 2. Rand. Sieht grausam aus und in nicht wirklich lange ertragbar. Hat jemand eine Idee? Also Das alte Windows standard Bild sieht gleich "schlecht" aus wie bei der GF2 MX, nur halt die Filme an sich sind übelst. Und so ein TV ist dann doch netter zum Filme gucken als ein Monitor :heul2: *Need help!* Pike |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
ich empfehle dir, einen DVD player zu kaufen. habe früher auch immer den pc an die glotze gehängt. ich echt nur kacke. hatte dann keinen bock mehr auf den scheiß und hab einen player gekauft. jetzt ist mein leben wieder lebenswert
![]()
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Also ich vermute entweder ist die Grafikkarte "schlecht", das Kabel, oder der Eingang am Fernseher
Wobei das ja vorher gut war.Ich hab leider keine Erfahrung damit. Der Meisemann könnte dir sicher mehr sagen, aber der ist ja Arsch wenig hier ![]() P.S. Ein DVD-Player ist echt einfacher/leiser/feiner :_D
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|