![]() |
|
PDF zusammenführen FreewareSoftware Office, Browser, E-Mail-Clients, Datenbanken etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
PDF zusammenführen Freeware
Kennt jemand eine Freeware Lösung, mit der ich mehrere PDF's in eine zusammenfügen kann?
Problem ist folgendes: Ich habe Bilder, die ich in eine PDF haben möchte (Pro Bild eine Seite), aber mit einem herkömmlichen PDF-Printer kann ich ja nur aus jedem Bild eine PDF machen und bekomm dann nicht alle zusammen... |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: PDF zusammenfügen
also ich nutze freepdf xp, damit kann ich einzelne pdf´s "drucken" lassen und dann zu einem dokument zusammenfügen
http://www.shbox.de/fpx732.htm edit: eigentlich hat white recht... |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
PDF Maker öffnen, Bilder auswählen und speichern ist auch nicht viel komplizierter, Whiteman
![]() Ich nutze Adobe Acrobat dafür (Arbeit). Eine Freewarelösung kenne ich leider nicht. Würde mich aber auch interessieren.
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
@White: Das Problem ist, dass die Bilder schon A4 Scans sind und damit das einladen dieser Dateien in Word nicht gerade optimal wäre... |
||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich hätte es jetzt wahrscheinlich so gemacht. Ansonsten gibt es auch die Option über den PDF-Maker oder Distiller mehrere Bilder in ein PDF zu 'drucken'. Zweites verlangt aber die Adobe-Vollversion. (oder eine Trial-Version davon ) Der PDF-Maker ist auch kostenpflichtig, soweit ich weiss.Eine richtige Freeware-Möglichkeit kenne ich zur Zeit leider nicht.
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
"PDF Maker" war etwas unglücklich gewählt. Ich meinte damit eigentlich nur "Eine beliebige PDF-Software die Dateien zusammen führen kann".
Mir ist bekannt, dass es einen PDF-Maker gibt. Diese Software meinte ich aber nicht. Ansonsten schließe ich mich Xai an.
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
pdf-exchange kann pdf dateien zusammenführen, PFD-Create! von Scansoft ebenso... es gibt auch eine freeware, die das kann, nur leider fällt mir der name im moment nicht ein... ich guck morgen mal auf der arbeit nach!
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|