![]() |
|
Peer to Peer Downloads - macht ihr weiter?Internet Homepage, Provider, Newsgroup, Chat etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Peer to Peer Downloads - macht ihr weiter?
Es geht hier um das Downloaden von Musik, Filemen, Programmen, Spielen...halt alles was Urheberrechtlich geschützt ist...
Ich weiss dass das ein wirklich heißes Thema ist...darum möchte ich auch alles fein anonymisieren. Also ich kenn da einen dessen Bruder ein Arbeitskollege ( ) sich über diverse P2P Prgramme "illegal" Musik und Filme usw aus dem Netz besorgt.Jetzt hat sich ja einiges getan in Sachen Urheberschutzgesetz...nach den ersten Hausdurchsuchungen und Razzien auf LAN's usw wollt ich euch mal fragen ob ihr auch einen kennt dessen Bruder oder Schwager sein Hund soetwas macht. Und vorallemmit welchem Gefühl, oder ob sich irgendjemand schon komplett davon abgesagt hat??! |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: ...macht ihr weiter?
tja, wenn man sich die arbeit macht und nimmt die musik von nen radio sender selber auf, kann einer keinen was anhaben, denn dieses ist nach wie vor erlaubt, darf man sogar weiter geben nach einen gesetzl. beschluss aus hambzrg, solange man dafür nur geld verlangt für die kosten der materiellien. sprich CD oder tape....
mfg eVo |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|