![]() |
|
Peinlich, peinlich *G* !!!Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Peinlich, peinlich *G* !!!
Na ihr
![]() Oh mann, ich war letzte Woche auf einer Fete, wo eine Freundin wohlgemerkt auch war *G* und da es nicht gerade wenig zu trinken gab.... .... dauerte es nicht lange und die freundin war schon sehr sehr gut dabei :rofl2: und dann ging es dann gut weiter, bis die freundin später die Attraktion des Abends war... dh. sie war so betrunken, dass sie so einige peinliche Sachen machte ![]() unter anderem hatte sie sich fest vorgenommen, "einmal in ihrem leben in ein pissoir zu machen", ihr größter traum :rofl2: wir konnten sie gerade noch abhalten, als sie vor dem pissoir stand und gerade ihre hose öffnen wollte ![]() naja, das war nur ein kleiner teil, mit dem sie die attraktion des abends wurde ![]() peinlich, peinlich!! was ist mit euch??? oder euren freunden?? habt ihr schomal so richtig peinliche Sachen gemacht, als ihr zb betrunken wart?? oder was sind euch noch so peinliche Sachen passiert? und was habt ihr dann gemacht?? postet mal kräftig *G* das kann bestimmt lustig werden!!! ![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
da hab ich auch was:
evildeath nix für ungut, nimms mir net übel... *fg* also n guter kumpel hat an helloween ne party gemacht um seinen geb. reinzufeiern... tja, besagter evildeath und mein verlobter (cousins) waren was den alk betraf auch sehr gut dabei... mein kerl hat alle virtelstunde immer wieder nachgeholt damit se weitersaufen konnten... irgendwann mitten in der nacht ist uns aufgefallen dass evil fehlt... er war schon geraume zeit verschwunden. wir haben uns aber alle nix dabei gedacht... naja irgendwann hatten wir die idee ihn mal zu suchen, so groß war das sportheim ja nu auch net um ihn nicht zu finden. und wo fanden wir ihn? auf der toilette... er saß da drin, hatte sich eingeschlossen und pennte!!! dadurch war er natürlich der absolute lacher des abends... hat aber ganz schön lange gedauert bis wir ihn wachbekommen hatten... hm mir ist auch so ne nette sache in erinnerung... war vor fast vier jahren... war da am bodensee übers we mit na freundin bei nem kumpel und der hatte extra tequilla für uns gekauft... *bäääääääääääähhhhh* naja ich hatte vorher n halben liter diesel... und hab die flasche fast alleine geleert und danach hab ich den restlichen tequilla in den diesel meiner freundin und kam nach einer viertel stunde auf die idee den auch noch trinken zu müssen... ich kann mich an den restlichen abend kaum noch erinnern... weiss nur noch dass ich irgendwann im straßengraben lag mich am gras festkrallen musste und gebrüllt hab lasst mich doch liegen ich will doch nur schlafen!!! naja ein weiteres highlight nach zeugenaussagen soll gewesen sein dass ich mich als ich dann aufm feld lag ständig übergeben musste wenn der name DENNIS fiel, das war der name meines kumpels... was sonst noch passiert ist an dem abend weiss ich bis heut net!
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
naja , so richtig peinliche sachen sind mir eigentlich selbst noch nie passiert , aber ich erinnere mich an einen Freund von mir!
Wir hatten die Wette , dass er es nicht schafft innerhalb von 1minute eine Flasche Rotwein zu saufen. Er hat es geschafft und danach bei uns in Kleinhau volle Kanne vor den EIngang des KiK- MArktes gekotzt wenn man heute genau hinguckt sieht man den fleck immer noch ![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
ahhh , doch mir fällt doch noch ne gute story von mir selbst ein
also , ich war auf nem Videoabend bei ne freundin , zu zweit haben wir erst eine flasche Raki geleert ,der hat auch schon ganz schön geknallt Danach aber kam der Hammer! Es gab selbstgemachten Baileys und zwar von der sorte, das wenn man ihn umdreht er langsam rausgeflossen kam :kotz: , naja wir verdünnten ihn mir normalem Baileys und tranken die beiden Flaschen auch noch leer. Danach war ich so durch den WInd , ich musste aber noch zu einem anderen Freund nach hause weil wir da pennen wollten und zwar zu fuß , 3 km .... unterwegs gings mir wieder besser bis ich auf die idee kam an den haustüren der umliegenden häuser zu klingeln. beim weglaufen drehte es mir den magen um und ich kotze voll auf die straße , naja meinem freund war nicht nur das peinlich, nein ich zeigte auch noch jedem vorbeifahrenden autofahrer den Mittelfinger , bis einer laut hupte :rofl2:plötzlich wachte ich wieder auf , ich schaute mich um und stellte fest das ich auf der couch zu hause bei meinem freund lag, es 6h morgens war und ich bröckchen im mund hatte ....wie ich auf diese Couch gekommen bin , wer mir meine hose ausgezogen hat und ob ich evtl. meinem freund die bude voll gekotzt hab .... tja das weiß ich leider bis heute nich ![]()
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
bitte evil... *ggg*
so und ich zieh auch gleich den nächsten durch den dreck... *ggg* nämlich meinen verlobten, meinen schattentaenzer.... also er hatte mal die wahnsinnsidee er müsste sich bei quelle anmelden online für onlinebestellungen und so zeugs... tjaha, da gibts dieses nette feld wo man sein geschlecht angeben sollte und er hat dummerweise weiblich angegeben... und heute mal natürlich mal wieder n katalog und was stand dran sehr geehrte frau sowieso... naja er lässt sich natürlich auch immer schön damit aufziehen... *gggggggg*
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|