![]() |
|
Peking expressFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Peking express
seid 3 woche läuft die sendung nun , ich hab es letzten freitag leider nicht sehen können aber hab den ersten teil und jetzt den teil gesehen ..
wer von euch schaut das noch und was haltet ihr davon? ich finde das die pärchen die eine frau dabei es leichter haben als die zwei männer paare der kleine und der große die zwei älteren haben mir im ersten teil so leid getan wo sie im ströhmenden regen standen und die auf grund der größe wahrscheinlich keiner mitnehmen wollte ich finds echt richtig intersant das zu schaun |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Peking express
Naja, MTV: The Trip war wesentlich interessanter und das war auch schon nicht das Gelbe vom Ei.
Ich halte da nicht so viel von, gucke es mir daher auch nicht an (das erste Mal hat gereicht), weil ich es langweilig finde. Da stehen die Typen am Wegrand und versuchen per Anhalter vorwärts zu kommen. *gähn* Und wer, wie du gesagt hast, die hübschere Frau dabei hat, kommt eben am schnellsten voran. Ich hoffe, dass dieses Format bald wieder aus dem deutschen TV-Programm verschwindet. Außerdem weiß man auch nicht immer so genau, ob das mit rechten Dingen zu geht. Ist eine TV-Serie, da muss etwas passieren, da könnte auch schon einmal nachgeholfen werden.
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
AW: Peking express
Eine Kommilitonin von mir hat dort mit ihrem Freund mitgemacht: Nadine und Kim, die zwei Streithähne. *g*
Habs mir deshalb auch die ersten beiden Male angeschaut, dann sind die beiden ja eh ausgestiegen. Ich denke da wird hinter den Kulissen schon ordentlich geschummelt und ich kann mir auch gut vorstellen das die Gewinner schon von Anfang an feststehen. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|