![]() |
|
Per Anhalter durch die GalaxisFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: Per Anhalter durch die Galaxis
"Simple. I got very bored and depressive, so I went and plugged myself in to its external computer feed. I talked to the cmputer at great length and explained my view of the Universe to it," said Marvin.
"And what happened?" pressed Ford. "It commited suicide!" Nur eine der vielen geilen STellen in diesem sehr geilen Buch! Wer soll denn den Arthur Dent spielen ? |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Arthur Dent wird gespielt von Martin Freeman (http://www.imdb.com/name/nm0293509/). Ein nicht ganz so bekannter, aber gar nicht mal so schlechter Schauspieler.
Weitere Infos zum Film: http://www.imdb.com/title/tt0371724/
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
Naja, das muss ja nicht heißen, das der Film schlecht wird...warten wirs mal ab, bis dahin etwas die Vorfreude pflegen! |
||
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
:toptopic: thema hoch schieb da es in ein paar tagen so weit ist
![]() ich hab vor kurzem nem trailer zu dem film im tv gesehen, freu mich auch den zu sehen obwohl net das buch gelesen hab, in dem tv spot kam der aufjedenfall lustig rüber ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
So, Ladis & Gentlemen, ich war gestern abend drin!
In Düren, für knackige 7 € im Parkett, ausgerüstet mit einer dicken Tüte Chips und einer viel zu zuckerhaltigen Brause. Ich hab mich tierisch gefreut...und wurde bitterlich enttäuscht. 20:00 sollte es losgehen und nach 35 min (!) stupider Konsuminformation (evtl. sollte ich Raucher werden) konnte dann endlich der Daumen geschwungen werden. Mein Handtuch neben mir positioniert ( ) freute ich mich auf einen tollen Filmabend.Ich möchte hier keine Abhandlung über den Inhalt schreiben, den kennt ohnehin jeder, daher nur soweit: bis zur Hälfte des Films ist das Buch nahezu 1:1 umgesetzt!! Anfangs gab es ein paar Lacher, aber danach flacht der Film in einer Art und Weise ab, wie ich es selten gesehen habe.... ![]() Hier und da ein paar Gags, aber über die kann man beim besten Willen nicht lachen! Marvin ist die einzige positive Erscheinung (im Original gesprochen von Alan Rickman), ansonsten kann man den Film in die Tonne kloppen! Wer das Buch kennt, wird an dem Film keine Freude haben!!! (ist zwar oft so, aber hier ist es echt dramatisch meiner Meinung nach...oder es ist nicht mehr mein Humor...) Martin Freeman als Arthur Dent bleibt den ganzen Film über blass, Trillian (hmm...sollte die nach Buch nicht HÜBSCH sein???) zeigt keine Entwicklung, wie gesagt, einziges positives Merkmal des Films ist Marvin, dessen manisch-depressive Art an einigen Stellen einfach nur köstlich ist! (Ach ja, Mr. President ist auch noch ganz ok, guter Schauspieler, kannt ich bislang gar nicht) Mein Fazit (in Schulnoten-Stufen): Gags: 4 Technik / Animation: 1-2 Schauspieler: 4 Umsetzung des Buches: 2-3 (Ende variiert leicht, mein ich zumindest) Marvin: 1 Länge: ca. 90 min, hätte man länger machen können...daher: 3
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|