![]() |
|
Perfect!! - Klinsi wird TeamchefSport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Perfect!! - Klinsi wird Teamchef
hy leute...
heute wurde es in der pressekonferenz bestätigt... Klinsmann macht den Teamchef und mit ihm gab Bierhoff als Teammanager seine zusage... nun stellt sich nur noch die frage wer wird bundestrainer... jögi löw und ralf rangnick sollen im gespräch sein um den posten... scheint wohl so als hätte MV noch immer so viel macht trotz der doppelspitze... naja mal abwarten, kann das neue gespann seine ziele verwirklichen und weltmeister 2006 im eingen land werden ? |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
naja also von dem Weltmeistertitel zu reden halte ich für etwas überhastet.
Ich denke aber das Klinsman und Bierhoff ihrer sache gut machen werden, ich mein sie haben immerhin schon selber in der Nationalmanschaft gespielt und wissen worauf es ankommt. Ebenfalls denke ich das wir in Zukunft auch ein paar neue Gesichter in der Nationalmanschaft sehen werden. Was ich sehr gut finde, da ich denke das die "alten" langsam aber sicher mal ausgesorgt haben. Wir haben in Deutschland genug junge talente die es verdient haben ne chance zu bekommen. Aber naja lasst uns mal abwarten.
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
nach ralf rangnicks absage ist man sich wohl mit dem 2. kandidaten einig geworden...
jögi löw wird neuer co-trainer unter jürgen klinsmann ich selber bin jetzt froh das die suche beendet ist und jetzt ein bisschen da ruhe einkehrt, hoffe mal das der trainerstab frischen wind reinbringt und ein gutes team für die weltmeisterschaft basteln kann... |
|
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
ich finds auch gut endlich ist die suche beendet um den trainer und die anderen..so denke ich mir mal kann man sich auch schon mal vorbereiten ...
und die wahl find ich ebenfalls gut ... hoffe das man die mannschaft irgendwie wieder so hin bekommt wie sie vor zwei jahren waren aber das glaub ich eher weniger |
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|