![]() |
|
perfekte NationalelfSport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
AW: perfekte Nationalelf
Laß den erstmal bis zum Winter Zeit wenn er bis dahin diese Form hält ist er ein Kandidat für die WM.
Schau dir den Deisler an, der ist von Gladbach über Herta nach Bayern gewechselt. Und von Verein zu Verein wurde er schlechter. So ein Stürmerjuwel sollte nicht verheitzt werden!! |
|
|
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
Erinnert sich auch noch jemand an einen gewissen Zoltan Sebescen?
Das sollte doch DER Nachwuchs-Star bei Leverkusen und Wolfsburg werden, man hat ihn hochgejubelt, ihm die Zehen lackiert und ihm gesagt, er sei ein Star...was war das Resultat? Er hat für die Nationalelf gegen Holland gespielt (1:2) und hat beide Gegentore verschuldet....sein Gegenspieler hat ihm 90 Minuten lang gezeigt, dass er Fußball spielen kann und Zoltan eben nicht... ![]() Ich stimme Andi zu, lasst dem Poldi mal ne Zeit, der soll brav im Sommer in die BuLi gehen und dann mal 20 Hütten machen...dann ist er ein Typ für die WM!
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
war einer von euch das Spiel Köln-Bayern im Januar gucken? sooo geil als die da den Deisler verarscht haben. Immmer wenn der am Ball war das ganze Stadion:"PSYYYCHO PSYYYCHO!" Ich fands lustig ^^
zum Thema: naja Poldi ist vielleicht ganz gut aber obs gegen Mannschaften der 1.Klasse reicht?! Man muss abwarten. |
|
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Der ist so unbekümmert, der packt das. Der denkt nur, so blöd er auch sein mag, den nächsten Gegner hauen wir auch wieder weg und ich dreh wieder voll auf. Ich sag dazu nur: mehr von der Sorte!!!
|
|
|
|
#30 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#31 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
Der IQ eines Fisches befindet sich aber eventuell noch über der Wassertemperatur...beim Poldi würd ich meine Hand da nicht für ins Feuer (ähh..Wasser) legen...
![]()
|
|
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
Also für DEN Spruch schickste aber echt 3 Euro ans DSF....
![]()
|
|
|
|
|
|
#38 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
||
|
|
|
|
|
#40 (permalink) |
|
------------Kuranyi--------------Klose------------
----------------------Ballack--------------------- -----Frings-------------------------Borowski----- ----------------------Ernst---------------------- -Lahm-------Huth---------Görlitz----Owomoyela-- -----------------Wiese/hildebrandt--------------- Ersatz: Kahn Mertesacker Scholl Podolski Baumann Fahrenhorst Hitzelsberger Deisler |
|
|
|
|
|
|
|
|
#41 (permalink) |
|
nach dem heutigen stand würde ich die mannschaft im hinblick auf die wm so zusammenstellen...
ersatzbank Tor: Hildebrandt, Rost Abwehr: Hinkel, Mertesacker, Owomoyela, Mittelfeld: Kehl, Deisler, Borowski, Scholl, Volz, Sturm: Hanke, Asamoah, |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|