![]() |
|
perfekte NationalelfSport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
perfekte Nationalelf
Wie würde eurer Meinung nach die Aufstellung der deutschen Nationalelf aussehen? Es gibt bestimmt Unstimmigkeiten zwischen Fans und Klinsi.
Meine Elf würde so aussehen: ------------Kuranyi--------------Klose------------ ----------------------Ballack--------------------- -----Frings-------------------------Scholl-------- ----------------------Ernst---------------------- -Lahm----Huth-------Mertesacker----Owomoyela- ----------------------Wiese---------------------- Ersatz: Hildebrandt Friedrich Schröter Baumann Hitzelsberger Bororwski Kehl Podolski |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: perfekte Nationalelf
Wiese?
ne im kasten sollte schon der hildebrandt stehen. Und der Klose ist in meinen augen kein stammspieler, dafür würde ich den Asamoha bringen. Beim Scholl bin ich mir unsicher, hat der nicht seinen rücktritt aus der mannschaft erklärt? aber was wäre ne alternative? |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Du kannst ja deine elf mal hinposten. Zwischen Hilde und Wiese wird nächstes Jahr meiner Meinung nach auch die Meisterschaft entschieden. Beide sind die besten Torhüter der Bundesliga. Wenn du mal Bayernspiele anguckst, wo Scholl mitspielt und wo er nicht spielt. Man merkt sofort, dass mit Scholl der Spielfluss und der Spaß am Fußball in der Mannschaft steigt.
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Also, hier mal meine Variante:
Ersatz: Hildebrandt/Weidenfeller Rost Friedrich Metzelder Wörns Baumann Borowski Ernst Kehl Schweinsteiger Asamoah Lauth Im Tor wird sich in der nächsten Zeit zeigen, wer besser ist. Die Abwehr hätte eine stabile Innenverteidigung, die Flügelspieler haben Zug nach vorne. Ballack könnte mit dem Spiel vor sich agieren und aus der Tiefe immerwieder nach vorne stoßen, das Überraschungsmoment wäre wesentlich größer. Scholl und frings machen das Spiel breit und sorgen für Wirbel, vor allem Scholl. Kuranyi würde mehr als zweiter Stürmer agieren während podplski einen Linksaußen gibt.
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Deswegen ist er ja auch nur einer der besten Spieler, der Poldi. der hat das 1:0 gegen Slowenien gemacht, gegen Thailand getroffen und sonst immer viel geackert. Der ist jemand, den brauchen wir 2006.
Und Owo, ja von dem sollte man wirklich die Finger lassen. Der wird überschätzt. Hitzlsperger ist da besser, vor allem flexibler. Und Schweinsteiger hat im Moment ne schlechte Phase. Falls er da nicht raus kommt, nominiere ich Kringe, weil der immer zu den besten Spielern beim BVB gehört, immer ackert und bei den kicker/SportBILD-Noten immer zwischen 1 und 3 liegt.
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Hier meine Stammelf:
------------------------- Hildebrand --------------------------------- ------Lahm---------Wörns----------Metzelder---------------Huth----- ------------Frings-----------Kehl-------------Scholl---- -------------------------Ballack------------------------ ----------Podolski------------------Kuranyi-------------- Damit werden wir Weltmeister! (Alternativ würde ich mich selbst für Kuranyi aufstellen, aber Klinsmann nimmt meine Anrufe leider nicht ernst.... )
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
Ja, der BV Borussia Deutschland gefällt mir auch gut Ich würde aber Lahm auf links, Metze auf rechts und Huth in die Mitte setzen. Dann noch Weidenfeller, Kringe, Kruska, Ricken...
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Ähm, Mikklu, der hat in der Vorrunde kaum gespielt....
deswegen wäre er ja fast gegangen (hätten sie ihn mal ziehen lassen... )Der Ricken hat in der Nationalelf genau so viel zu suchen, wie der Papst im Puff... Aber stimmt, der BVB Deutschland hätte was... ![]()
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Tja, die empfehlen sich alle für neue Vereine...treulose Gesellen...
![]()
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
-------------------------------Kahn-----------------------------
-------------Friedrich-----Huth-----Metzelder-----Lahm------ ------------------------------Ernst---------------------------- ----------------Frings----------------Borowski---------------- -----------------------------Ballack----------------------------- ---------------------Kuranyi-------------Asamoah´------------ Bank : Lehmann Wörns Mertesacker Deisler Baumann Kehl Schweinsteiger Podolski Klose ![]()
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#22 (permalink) | |
|
Zitat:
Hmm, das dürfte nicht so das Problem sein, da wir eh gesetzt sind als Gastgeberland. ![]()
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
@all
wenn ich hier noch eine startelf ohne podolski sehe, werde ich die entsprechenden leute aus dem sportforum bannen der lukas braucht meiner meinung nach nie wieder in die nähe eines mikrofons kommen, aber ist und bleibt einfach der beste deutsche "nachwuchsstürmer". er vereint die typisch deutschen fussballtugenden "härte, kampfgeist und kompromislose entschlossenheit" mit sehr guten techn. fertigkeiten. dazu hat er noch einen bomben schuss!lukas holt uns die WM!
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|