![]() |
|
Persönliche Nachrichten an mehrere User.Support Fragen und Antworten, Lob und Kritik, Ankündigungen etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Möchtet ihr mehreren Usern gleichzeitig ne PN schicken können? Ggf. an wieviele? | |||
| Ja, ich möchte mehr als einem User ne PN schreiben können. |
|
4 | 33,33% |
| Nein, ein User zur Zeit reicht mir voll und ganz. |
|
4 | 33,33% |
| Man müsste min. 2-4 Leute anschreiben können. |
|
5 | 41,67% |
| Man müsste min. 5-7 Leute anschreiben können. |
|
1 | 8,33% |
| MAn müsste min. 8-10 Leute anschreiben können. |
|
4 | 33,33% |
| Man müsste 11 oder mehr Leute anschreiben können. |
|
1 | 8,33% |
| Persönliche Nachrichten? Wasn das? Kann man das essen. |
|
2 | 16,67% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Ich hab mal versucht, eine PN an mehrere User gleichzeitig zu schicken.
Da bekam ich ne Meldung, dass ich maximal einen User zur Zeit anschreiben kann. Und dass, obwohl unter dem Kästchen, in das man den User einträgt, an den die PN gehen soll, steht, dass man ein ; zwischen die einzelnen User machen soll, die man anschreiben möchte. Also wie jetzt??? Sind Speicherplatzmäßig nich mehr als einer möglich? Oder was is da los? Ich mach hier noch ne Umfrage.......
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Persönliche Nachrichten an mehrere User.
also ich kann bis zu 5 leuten gleichzeitig was schicken...
hab das das letzte mal vor drei monaten gemacht als der aktuelle chat begonnen hat... ich kann mich da nicht beklagen und für die kleine chattergemeinde reicht mir das völlig...
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Aufgrund der vielen Bekanntschaften die ich hier im Forum pflege fände ich es toll wenn man mind. 8-10 Personen gleichzeitig eine PN schreiben könnte! Je mehr, desto besser! Allerdings finde ich sollte ein maximum von 20 Usern nur von Admins/Mods überschritten werden können um Massen-Werbung etc zu vermeiden.
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Eine PN ist ja schön und gut, ersetzt aber nicht die E-Mail.
Ich finde 5 Personen gleichzeitig ist genug. Wenn es mehr sind, sollte man sich besser einen E-Mail verteiler anlegen. Wenn jemand unbedingt mehr als 5 haben möchte und gute Gründe dafür hat, so möge er mich anschreiben.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|