perso beantragen?!

Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.10.2003, 12:47   #1 (permalink)
perso beantragen?!

hoi !
wollte morgen nen perso beantragen [bin zwar schon seit 2 mons 16 aber naja ,keine lust und zeit gehabt ] also
passfotos habe ich ,und den kinderausweis auch ... aber der ist seit august abgelaufen... muss ich den extra für den perso verlängern und extra blechen oder wie sieht das aus ?!

danke schonmal für eure posts

MFg
KRyo
KRyo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 12:53   #2 (permalink)
für den ersten perso musst soweit ich weiß nix zahlen. du musst erst blechen wenn du ihn verlierst
puenktchen81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 12:55   #3 (permalink)
joar ,ich meine mit dem kinderausweis , weil der ja abgelaufen ist
Alt 19.10.2003, 13:02   #4 (permalink)
Das macht nix, den darfst du ja gar nicht verlängern weil der nur bis 16 gültig ist.

Einfach hingehen mit Kinderausweis oder Geburtsurkunde, Passbild haste ja dann kann nix schief gehen
Jay Jerkin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 13:02   #5 (permalink)
aber irgendwas braucht sie ja bis sie den perso bekommt. das dauert ja so mind. 2 wochen
puenktchen81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 13:04   #6 (permalink)
joar den kinderausweis müssten die ja annehmen ,denn wenn der abgelaufen ist seit zwei monaten heisst das ja nicht das ich nichmehr die person vom kinderausweis bin
Alt 19.10.2003, 13:56   #7 (permalink)
Zitat:
Original geschrieben von puenktchen81
aber irgendwas braucht sie ja bis sie den perso bekommt. das dauert ja so mind. 2 wochen
Für was denn??

Bis jetzt hatte sie ja auch keinen Perso und nur einen _abgelaufenen_ Kinderausweis.....

Da reicht nen Schülerausweis oder man scheißt einfach drauf!
Jay Jerkin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 14:21   #8 (permalink)
SIE? *hust* ich bin ein ER
also ich könnte mich ausweisen das ich 16 bin und so , hat auch geklappt : schülerjahreskarte mit name und geb-datum ,und schülerausweis mit name und foto ... aber das müssen die ja nich annhemen ...
Alt 19.10.2003, 14:29   #9 (permalink)
Wenn mich nicht alles täuscht wird es entweder so sein das nichts weiter passiert oder eher, du kriegst einen vorübergehenden "Ausweis".

Das ist nichts weiter, zumindest als ich so einen das letzte mal sah, als nen "Zettel" mit nem Bild von dir drauf
Leviathan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 14:40   #10 (permalink)
also ich habe damals 3 wochen warten müssen bis ich mein ersten perso bekommen habe, ich war auch schon über 16 habe da aber nichts bekommen keinen ersatzausweis, aber koreckt finde ich das du für den ersten nicht gleich blechen musst

es reicht eingentlich wenn du deinen alten kinderausweiss mitnimmst, musst ja bei der beantragung soweiso nen den bogen ausfüllen wo alle daten neu draukommen oder die gehen mit dir jeden einzelnen punkt durch........
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 20.10.2003, 12:10   #11 (permalink)
also war eben aufm amt und hat alles wunderbar geklappt
musste nur noch meine größe und meine augenfarbe angeben , mehr net
Antwort

Themen-Optionen