![]() |
|
perso beantragen?!Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
perso beantragen?!
hoi !
wollte morgen nen perso beantragen [bin zwar schon seit 2 mons 16 aber naja ,keine lust und zeit gehabt ] alsopassfotos habe ich ,und den kinderausweis auch ... aber der ist seit august abgelaufen... muss ich den extra für den perso verlängern und extra blechen oder wie sieht das aus ?! danke schonmal für eure posts MFg KRyo |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
Bis jetzt hatte sie ja auch keinen Perso und nur einen _abgelaufenen_ Kinderausweis..... Da reicht nen Schülerausweis oder man scheißt einfach drauf! |
||
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
also ich habe damals 3 wochen warten müssen bis ich mein ersten perso bekommen habe, ich war auch schon über 16 habe da aber nichts bekommen keinen ersatzausweis, aber koreckt finde ich das du für den ersten nicht gleich blechen musst
es reicht eingentlich wenn du deinen alten kinderausweiss mitnimmst, musst ja bei der beantragung soweiso nen den bogen ausfüllen wo alle daten neu draukommen oder die gehen mit dir jeden einzelnen punkt durch........ |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|