![]() |
|
Pfeife rauchenLifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Pfeife rauchen
Hey Folks.
![]() Ich hab letztlich ne Pfeife geschenkt bekommen und bin seit dem verfallen. Mitlerweile hab ich es drauf das Ding ne gute Stunde am brennen zu halten ohne das es aus geht. Echt klasse. ![]() Raucht von euch auch einer Pfeife? Habt ihr vll Tips und Tricks auf Lager?
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Pfeife rauchen
Ich rauche zwar keine Pfeife, aber ich habe trotzdem einen Tip für dich. Pass auf das der Pfeifenkopf nicht nach oben zeigt, sonst läuft dir die leckere Soße die sich mit der Zeit ansammelt in den Mund
![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Ja ne. Ich hab schon nen Filter und Pfeifenreiniger die auch immer ordentlich nach jedem Rauchen genutzt werden.
![]() Quelle: http://pfeifen-behrend.de Das ist das gute Stück. Ich habe mich mal im Netz kundig gemacht und nie damit gerechnet dass das alles so eine kleine Kunst ist. Die Seite scheint mir ziemlich aufschlussreich zu sein. Also nichts für Hektiker und Kippenraucher. ![]()
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
![]() Ich kann zu Pfeifen nur das eine sagen: Damals wars ganz lustig, aber da hat die keine Stunde gebrannt *zwinker* Ich hab mal ne Weile lang, zu Raucherzeiten, mit Pfeifentabak gedreht. Das war zwar immer etwas bröselig aber es war erstens billiger, zweitens war mehr in der Packung drin und drittens hats nicht so gestunken wie normaler Drehtabak. Da war der Raum dann immer schön vanillig ![]() Aber wie dem auch sei, Pfeife hat Stil, aber erst ab nem gewissen Alter find ich. Stell dir mal nen 3-jährigen mit Kippe vor... ![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|