![]() |
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Phatty hat geburtstag
jaja, der phattyda wünsch ich dir doch auch mal HAPPY BIRTHDAY!!! und feier schön! trink nicht zu viel :005: doch tu's doch! und wenn zufällig andi und jayjay bei dir auftauchen sollten, dann schick die beiden ins bett *g* alles Gute zum Geburtstag!!
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
andi und jay sind tatsächlich plötzlich aufgetaucht und haben mal eben den Ouzo und das bier geleert. auch wenn wir wieder durstig heim gehen mußten war es recht cool mal ein paar neue BP gesichter kennenzulernen. und nu geh ich mal meinen rausch ausschlafen ![]() Herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alle gut |
||
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Auch aus der stinkenden Voreifel ein herzliches "Happy Birthday" !
![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Happy Birthday nochmal... nette Party.
Leider den Andi und Jay um ein paar mins verpasst -_-
|
|
|
|
#19 (permalink) | |||
|
Danke an euch alle! Und dann gibts jetzt ein paar Sachen zu klären.
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
* Auf jeden bedanke ich mich nochmals für alle Glückwünsche und besonders an die Leude die da waren! Pics kommen auch die Tage!
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|