![]() |
|
Philips PerfectDraft - Die Senseo-Maschine für BiertrinkerLifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Philips PerfectDraft - Die Senseo-Maschine für Biertrinker
Philips bringt ab Herbst in Deutschland die nächste kleine geile Maschine auf den Markt. Die Philips Senseo Perfect Draft für 6l Fässchen.
So sieht sie aus und das haben die damit vor: (Quelle:www.philips.de) Zitat:
Hoffentlich folgen weitere Biersorten, dann ist das Ding meins :-) |
||
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Philips PerfectDraft - Die Senseo-Maschine für Biertrinker
was für ein chices teil....für den biertrinker von welt...
und dann noch wo und wann man will.... im bastelkeller.....aufm klo....neben dem bett... praktisch und formschön ![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Für den Biergenuss von morgen...
passt sich bequem jeder Füllfom an... ![]() misst sogar die Schaumkrone richtig ab...hmmm... ...individuelle Temperatureinstellung.... aber 200 € ??? Da stell ich mein Pils doch lieber weiter in den Kühlschrank und trink es in den Stufen angenehm kalt bis "arschkalt"... ![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Die Idee ist ja alles andere als schlecht
Leider sind 200 Euro wirklich nicht gerade billig - vielleicht wird der Preis ja relativ schnell gesenkt - dann denke ich auch mal über sowas nach ![]() Eventuell will sich ja mein Dad dran beteiligen, oder Bloemche *FG*
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
ich überleg z.Zt echt mit nem Kollegen das Ding in Belgien kaufen zu gehen. Da kostet das teilweise nur 130 EUR- 150 EUR. Allerdings hat man z.Zt ja nur diese seltsamen Biersorten, da lohnt sich das nich nicht wirklich und wie ich Bitburger kenne, werden die da eher ne eigene Maschine machen anstatt Fässer für die Philips Perfect Draft auf den Markt zu bringen
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
@ghost: stimmt nicht, es gibt verschiedene Fässer und verschiedene Anschlüße...
klingt wohl lecker, das dingen, aber 200 €... da stell ich mir leiber ne Kiste bier in den kühlschrank... was habt ihr alle mit eurem Bitburger ? gibts in düren kein gescheites bier ? |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
ne, so gerne wie ich mal nen bierchen trinke, da bleib ich lieber bei der kühlschrank varinante weil ...
a,) maschine zu teuer b.) diese spezielen Fässchen teurer als normal c.) ich bleib bei der guten alten flasche oder dose *g* |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
top aktuelle neue Informationen:
Wir (meine Kollegen und ich) haben einfach nicht länger im Ungewissen sein wollen. Wir haben heute bei Warsteiner und Bitburger angerufen. Ist echt erstaunlich wie weit man weitergereicht wird, wenn man dreist und hartnäckig genug ist. - Warsteiner konnte leider noch keine hunderprozentige Aussage machen. Das Produkt wird als interessant bezeichnet und die Markteinführung in Belgien und nachher in Deutschland wird erstmal interessiert verfolgt. Eine eigene Maschine ähnlichen Typs ist derzeit nicht in Planung. - Bei Bitburger haben wir ein ziemlich hohes Tier dran gehabt (aber mein Kollege war auch hartnäckig und gut am Telefon). Der sagte uns, dass Bitburger nicht glaubt, dass die Philips PerfectDraft einen nennenswerten Erfolg haben wird. Sie werden die Markteinführung in Deutschland beobachten und erst ab 2 Millionen verkauften Geräten eigenen Fässchen auf den Markt bringen. Eine eigene Maschine ist nicht geplant. Bitburger hat keine Angst, aufgrund dieser Maschine ihr Fässer-Imperium zu gefährden. Soweit die neusten Informationen, wir bleiben dran :-) Morgen rufen wir bei Philipps in Belgien an um zu erfahren, mit welchen Biersorten man demnächst rechnen kann. Philipps Deutschland war leider sehr unfreundlich... |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
So leid es mir tut, aber ich kann die Entscheidung von Bitburger nachvollziehen.
Das Ding ist ziemlich teuer und wirklich nur etwas für den Hausgebrauch. Hier steht sie in Konkurrenz zum Flaschenbier. Das ist einmal etabliert und auch noch günstiger. Man bedenke, daß wir uns bei der Anschaffung auch erst mal gegen die Frauen durchsetzen müssen, wenn wir so eine Maschine zuhause stehen haben wollen. Und die kaufen von den 200€ lieber neue Schuhe und Handtaschen :-) Für Partys ist ein 6 liter Fass zu klein, deshalb ist die Maschine für Bitburger auch erst mal keine Konkurrenz. Bitburger lebt von Kneipen, Discotheken und ähnlichem, die sowieso nur große Fässer (20, 30 oder 50 Liter) abnehmen. Ich denke mal, wenn der Absatz der Geräte stimmt, dann werden einige Brauereien in das Geschäft einsteigen. Ein verfrühtes Handeln könnte aber zu viele Verluste bedeuten. Ich denke mal nächstes Jahr um diese Zeit kann man mehr sagen. Ich finde übrigens cool, das die Brauereien so einfach Auskunft geben. Das hätte cih nicht gedacht. |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Zitat:
aber zum thema ,ach da bleib ich doch lieber bei der senseo die kaffee kocht , der macht wach bier macht so müde ![]() |
||
|
|
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
In Deutschland gibt's das ganze wohl (zumindest vorerst) nur mit Beck's *brech* - die PerfectDraft-Seite ist ja schon komplett damit eingekleistert.
In Belgien kostet eine PerfectDraft-Maschine im übrigen 199€ - dort gibt es die Marken "Jupiler" und "Stella Artois" dazu. Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#22 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
naja irgend wie schaut das ding aus wie alle anderen in irgend welchen party kellern .. nur das ein wirbel drum gemacht wird
edit . was machen eigentlich nun die firmen wo diese mini fässer mit zapf hahn rausgebracht haben ? philips verklagen :dance_5: |
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
Zitat:
Aber für eigen gezapftes Bier ist das meines Wissens 'ne Weltneuheit. |
||
|
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
Zitat:
das ist was ganz anderes. Ne normale Zapfanlage ist nicht so transportabel und kompakt, zudem kann man da nur Fässer ab 10 l anschließen und nur die richtig guten Zapfanlagen (die auch dementsprechend teuer sind) können das Bier so lange frisch halten wie der PerfectDraft (bis zu 30 Tage!!). quasi....der Traum aller Männer mit kleinem Geld |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|