![]() |
|
php gästebuchProgrammierung HTML, CSS, PHP, JAVA, XML etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#3 (permalink) | |
|
AW: php gästebuch
Zitat:
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mhh in meinen Frühen Anfängen hab ich immer das Gästebuch von OneTwoMax genutzt, war damit auch immer sehr zu frieden. Wenn das nix für dich ist, müsst ich nochmal nachschauen. Hatte glaube ich sogar noch ein ganz gutes aufm Rechner.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
also ich hab ja ein relativ gutes gefunden. nur nervt mich, dass ich die scrollbar farbe nicht geändert bekomme, weil ich eben anfänger bin.
hat jemand davon ein plan? hier das gästebuch |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Farbige Scrollbars werden nur vom Internet Explorer ab Version 5.0, Opera ab Version 7.2 und Konquerer ab 3.3 unterstützt, was bedeutet, dass nur ein Teil der Besucher die definierten Farben zu Gesicht bekommt.
Funktionieren tut das Ganze über folgende Befehle, welche hier noch erklärt sind. HTML-Code:
html, body, textarea {
scrollbar-base-color:#8C8CC6;
scrollbar-3d-light-color:#FFFFFF;
scrollbar-arrow-color:#FFFFFF;
scrollbar-darkshadow-color:#000000;
scrollbar-face-color:#8C8CC6;
scrollbar-highlight-color:#FFFFFF;
scrollbar-shadow-color:#000000;
scrollbar-track-color:#ACACE6;
}
HTML-Code:
<style type="text/css"> body, p, div, td {font-family: Verdana; font-size: 11px; color: #ADAEAD} a.links {text-decoration : Underline} a.links:link { color: #ADAEAD} a.links:visited { color: #ADAEAD} a.links:active { color: #ADAEAD} a.links:hover {color: #ADAEAD} [...hier hin...] </style>
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|