![]() |
|
PickelFrauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
Evtl öfters peelen, gibt da ein Peeling von Aok First Beauty das benutze ich selbst für mein Gesicht und das reinigt die Haut und sie wird danach auch noch total weich
![]() Wirst nur jemanden brauchen der das bei dir am Rücken dann macht, weil du wahrscheinlich keine so langen Arme hast ^^ ![]() Quelle: www.aok-kosmetik.de So sieht es aus.. Die Beschreibung auf der Internetseite ist folgende: "Das Tiefenreinigende Peeling mit Klärender Minze & Joghurt-Extrakt entfernt mit Hilfe von feinsten Peelingkörpern tiefsitzende Schmutzrückstände, Make-up, pickelverursachende Bakterien und verhornte Hautschüppchen. Außerdem werden Pickel und Mitesser sichtbar reduziert und ihrer Neubildung wird vorgebeugt. Das Peeling gibt der Haut ein sofortiges Gefühl von Frische, ohne sie auszutrocknen, und respektiert die Feuchtigkeitsbalance der Haut." Quelle: www.aok-kosmetik.de einfach mal ausprobieren ^^ Es wird auch gemunkelt das Teebaumöl gegen Pickel helfen soll, aber bei mir persönlich hat es noch nie was gebracht. Eventuell kann dir auch ein Besuch in einem Kosmetikstudio weiterhelfen, die Leute dort kennen sich in diesem Gebiet eher aus, oder auch ein Hautarzt ![]() ich hoffe ich konnte wenigstens etwas weiterhelfen ![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Pickel
hmm klappt das auch bei Männerrücken?
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Es steht zumindest nicht drauf das es nur für Frauen ist ^^ Ausprobieren würde ich da empfehlen ^^
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
ich hatte letztes jahr das selbe problem am rücken...ich bin immer auf die sonnenbank gegangen,davon ging es weg..auf keinen fall den rücken eincremen,durch das fett werden es nur noch mehr!oder mal meersalz kaufen und zu hause ein salzbad machen das wirkt auch richtig gut dagegen..und wenn die dann immer noch nicht weg gehen musst du mal n hautarzt fragen!bei mir hat das alles super geholfen,hab jetzt keine probleme mehr damit.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|