![]() |
|
Piercing & Tattoo = Körperkult ???Lifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Piercing & Tattoo = Körperkult ???
Wollte mal fragen, was ihr so davon haltet oder ob ihr ein Piercing oder Tatoo habt. Könnt auch gerne mal ein paar pics dazu tun
![]()
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Also ich hab nur nen Ohrring und ich denke das reicht......
Bei Männern find ich Piercings generell nicht so, bei manchen Frauen gefällts mir aber nur Bauchnabel, Zunge oder Intim.... Tattos kommen ganz drauf an, wo, wie und was....... mir persönlich ist mein Körper zu schade fürn Bild das mir vll nach nen paar Jahren nicht mehr gefällt. Aber das sind alles Sachen die jeder selber wissen muß, wenn es jemand gefällt soll ers ruhig machen. |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Ich finde Piercings und Tatoos generell sehr schön.
Habe selber Nase, Bauchnabel und Zungenpiercing. Denke das reicht auch, denn wenn es zuviele werden find ich das persönlich nicht mehr so schön. Ein Tatoo hab ich selber noch nicht, hätte aber gerne eins am Knöchel. Aber ich finde da ist wirklich das Problem, wenn es einem dann nicht mehr gefällt, kann man es nicht so einfach wieder loswerden! :quinke: |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ich find Piercings bei beiden Geschlechtern cool. Aber man muss auch irgendwie das Gesicht bzw die Figur dazu haben.
Naja ... Tatoo. Generell find ich sowas schön. Aber denkt mal weiter wie das aussieht in 59 jahren ... Bauchnabel piercings find ich bei den wo ich sie kenne schön. Zungenpiercing ... käme auf nen Versuch an. *FG* Intimpiercing auch. Aussehn tuts ja gut aber bei den sachen kommts ja auch auf Gefühl an .... |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Also ein Piercing bei einer Frau, und einem Mann kann schön sein.
Was ich an Piercings aber nicht ausstehen kann, ist wenn die so durch die Oberlippe gestochen sind. Das sieht meienr Meinung immer nach Pickel aus. Ansonsten Tatoos, finde ich richtige Bilder schön, und nicht solche Trendtatoos, die so urst verziehrt sind, oder mit den chinesischen Schriftzeichen. Das ist nichtmehr schön finde ich, das ist nur einem Trend hinterhergelaufen.
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
ich hatte auch mal ein zungenpiercing und werde mir wieder eines machen lassen. dann habe ich noch ein tatoo auf meiner rechten brust und eines ( tribel ), was sich von dem rechten bis zum linken schulterblatt erstreckt.
wenn ich mal wieder etwas geld übrig habe, werde ich mir eines auf dem fuß machen!!!! ich denke das man wirklich süchtig werden kann..... aber meinung nach sollte man das alles noch dezent halten. ich muß leider in meinem beruf darauf achten, wie ich rumlaufe und da "schickt" es sich nicht irgendwelche körperteile zu bemalen oder zu durchlöchern!!!!! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
@viviane, welchen Beruf übst du dann aus?
Ich kann mir auch keine Piercings erlauben, erst recht nicht im Gesicht (Bankkaufmann), da wird das gar nicht gern gesehen, es wurde sogar schon mal einer entlassen weil er zu lange Haare hatte.... tja Bayern ist eben sehr konservativ. |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Hatte nen Zungenpircing leider aus arbeitsgründen nicht mehr tragen dürfen sihe viviane eines in der Augenbraue wollte ich dann nich mehr und na was schon Bauchnabel nen Tatoo hab ich auch nen Teufel an der Schulter meine Freundin von der ich es hab(die es mir gemacht hat) meinte ich muß mich damit identivizieren können naja und mit 17 hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm*grins* jetzt laß ich mir ne art selbstkreirtes Tribal auf Hüfthöhe nur hinten setzten wird auf jedenfall genial und dann denke ich das reicht hmmmmmmmmmmmm joa
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
sooooooooodelle, ich dann eben auch mal, auch wenn ich grad nicht so die zeit habe, aber für ein tattoo mache ich doch fast alles, um es zu ehren und zu preisen...
nee nee mal im ernst, ich habe ein tatto auf meinem rechten oberarm das sieht ungefähr so aus... und ein zungenpiercing habe ich da auch noch, mal sehn, ob ich da so auf die schnelle ein bild herbekomme.. ? ja, sonst habe ich nur einige viele (relativ) löcher in meinen ohren und vor ein paar jahren hatte ich mal ein piercing zwischen daumen und zeigefinger (im sattel) das ich mir allesdings selbst gestochen und dann auch selbst berufeswegen entfernt hatte. (habe schlosserin gelernt!) demnächst (im herbst) werde ich mir auch noch ein neues machen lassen (entweder zwischen die schulterblätter oder an der wade) und jetzt nochmal zu oben, von wegen preisen und ehren ! ich liebe meinen körperschmuck, andere finden ihn nicht schön. das ist alles ansichtssache, weil jeder einen anderen geschmack hat ! wer sich etwas machen lassen will, sollte sich bei einem tatto darüber im klaren sein, dass es a) verdammt teuer kommen kann, sich es wieder entfernen zu lassen und b) dass er es evtl. sein ganzes leben haben wird, selbs wenn es ihm eines tages nicht mehr gefallen sollte! c) solltet ihr einen allergietest machen, denn meine mum ist allergisch gegen die farbe und es könnte fatale folgen mit einer menge schmerzen bedeuten !!! aber sonst stehe ich dazu, wie der papst zur kirche ![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
JA ICH SELBST FINDE PIERCINGS UND TATTOS SCHÖN HAB ZWAR NOCH KEIN TATTO ABER EIN BAUCHNABELPIERCING
WERD MIR ABER AUFJEDENFALL MAL EIN TRIBAL ÜBER DEM PO MACHEN LASSEN ICH FIND EDAS SCHÖN BEI JUNGS BZW MÄNNRN FINDE ICH SCHÖN WENN SIE AN DER AUGENBRAUE EINS HABEN Geändert von steffi 18 (15.06.2003 um 00:59 Uhr). |
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Also meine Freundin hat n paar Piercings z.b. Zunge, Brust, Bauchnabel un Kinn (hört sich viel an sieht aber sehr goil aus)
Dann hat sie 2 Chienesiche Zeichen auf dem Schulterblatt und nen Salamander aufm Bauch der aber mit nem Tribal retuschiert wird ! Nun zu mir ich hatte mal 3 Ohrringe ( ich weiß das sind keine Piercings aber egal) und ich werd mir nächesten Monat meinen Rücken und die Wade tätovieren lassen ! Bilder folgen ! Und ich muß sagen ein riesen pro für son kram ich find nen geilen Körper kann man mit schönen Tattos und Piercings immer noch schöner machen ! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|