![]() |
|
PiercingsLifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Piercings
Huhu zusammen ,
Ich denke das es hier so einen beitrag schon gegeben hat habe allerdings nicht richtiges gefunden wo ich mich mal eintragen wollte oder es waren zuuuu alte beiträge die ich nicht mehr hochholen wollte! Deswegen mach ich fresch wie ich bin mal einen neuen! Habt ihr Piercings ? Wenn ja wo ? ... etc. das übliche halt was man so wissen möchte! Ich bn seit etwas mehr als 30 stunden auch stolzer besitzer eines Augenbraun piercing und muss jetzt schon sagen das ich das niemanden empfehlen würde weil mir hats weh getan! habs mir aber auch vllt zu harmlos vorgestellt, und versucht mich nicht zu verrückt zu machen wegen schmerzen! Jetzt nach wie gesagt einem Tag gehts mir aber richtig gut und die erstenacht war auch vollkommen okay auch wenn ich nicht auf meiner Lieblingsseite pennen konnte! Von meinem gibbet natürlich auch Fotos. Die sind alerdings von Tag des stechens und sehen deshalb auch noch sehr grusselig aus ![]() ![]() Wie war das denn bei euch? Bin mal gespannt auf die antworten und hoffe auch auf Fotos! Grüssels Lacrima |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
AW: Piercings
Zitat:
![]() Ich hab seit etwa sechs/sieben Jahren eins in der linken Augenbraue und eins mittig in der Unterlippe. Beim Stechen und in der Zeit danach hatte ich eigentlich keine Schmerzen, ausser wenn ich mal dran hängen geblieben bin. Da hat es wesentlich mehr weh getan sich ein Ohrring schiessen zu lassen...
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Hallo hallo!
Ich selbst hab einen in der Zunge und einen in der Brust.. Den in der Zunge hab ich jetzt seit genau zehn Jahren und der gefällt meiner Lebensgefährtin immernoch. Den in der Brust seit einem Jahr und ich muß zugeben, ein Piercing verändert das Gesamtaussehen meist positiv. ...entgegen einiger Meinungen von Menschen die sich solche Veränderungen gar nicht trauen. Wichtig dabei ist die richtige Pflege im Heilungsprozess! Egal wo, es ist immer eine Verletzung des Körpers, bei der Geduld extrem wichtig ist! Schwitzen vermeiden, Chlorwasser ist nicht gut, Dreck gleich gar nicht und wenn Du ihn bewegst, möglichst nur einmal am Tag. Ansonsten viel Spaß mit den Reaktionen Deiner Kumpels und sein vorsichtig beim anziehen! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Jedem seine meinung!
Aber das mit das man wenn man 60 oder 70 is das das dann scheisse aussieht muss ja nicht wirklich sein! Es ist nunmal schmuck wie ein Ohrring nur nicht in Ohr. Tattoos sollte man sich in meinen augen auch nur machen lassen wenn man sich darüber im klaren ist das man die für immer hat und das man die nicht anziehen kann oder so! Aber jeder der sich tättooviert wird diesen punkt definitiv berücksichtigen und auch daran denken das das so ist! Deswegen sollte man dann auch ein Motiv wählen das man auch immer sehen kann! |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Hallo zusammen!
Ich hab auch zwei Piercings, eins im Bauchnabel (seit Ende 1997) und eins in der Zunge (seit Sommer 2000). Ich finde sie immer noch schick und lasse sie daher drin. Aber ich denke, wenn ich heute noch keine hätte, würde ich mir keine mehr stechen lassen (Interesse verloren). Die Augenbraue fand ich früher auch sehr schön als Piercingstelle, aber ich hab mich nie getraut. ![]() Liebe Grüße Nicky |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Bis vor zwei Jahren hatte ich auch noch einen kleinen Stein in der Nase, aber das Loch hat sich verabschiedet, als ich mal den Stecker verlegt hatte. Danach habe ich mir kein Neues mehr machen lassen, weil damit eben schon so viele Leute rumgerannt sind...
|
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Ich hab ein Zungenpiercing, ein Nasenpiercing und ein Lippenbandpiercing.
Was ich noch will ist ein Brustwarzenpiering aber das wars dann auch schon.. Was ich immer recht schön finde wie z.b. beim Lippenbandpiercing ist, dass man es nicht gleich sieht sondern nur beim Lachen. Genauso wie beim Zungenpiercing. Und nicht gleich wenn jemand mit dir redet, dass dich die Kugel erschlägt. (gut ist etwas übertrieben, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine) Gefällt mir persönlich besser. |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
hallo
hab mal ne frage an euch so wie ich sehe gibts ein paar sehr informierte leute unter euch meine fründin wolte leztens ein zungenpiercin machen die mutter von ihr wollte sich informieren lassen und ja es ging eigendlich gut bis dan das alter ins spiel kam und das ist jetzt meine frage: meine fründin ist 15 und der piercer sprich die piercrin hat rein aus ihrem bauchgefühl gesagt das sie 15 zu jung fände wegen dem wachstum und all dem ist das alter jetzt nur rein vom körperlichen her wirklich wichtig oder ist das bauchgefühl voll nach hinten los? klar manch kommen jetzt mit 15 ist aber schon zu jung das würde ich nie zulassen klar das kann sein aber mich interessiert es jetzt nur rein körperlich ![]() an alle ZP fans und unterstüzer bitte erzählt mir eure meinung und vileicht erfüllt ihr einem ssüssen mädchen den traum eines Zungenpiercings ![]() Danke fürs lesen tschüss |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Mit dem Zungenpiercing redet sie dann die erste Zeit noch schlimmer als Du schreibst...
![]() Nein, mal im Ernst: An der Zunge ist das Argument "Wachstum" noch sinnloser als bei anderen Stellen im Körper. Da wächst nix raus und da sind keine gefährlichen Stellen in der Nähe. Das Einzige was bedenkenswert wäre, sind Amalgamblomben. Dank der Chemischen Korrosion, würde sich bei diesen das Quecksilber, welches gegenüber dem Titan der Stecker das unedlere Metall ist, auflösen. Aber wer jetzt 15 ist, hat kein Amalgam mehr im Gesicht...
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Zitat:
Zahnärzte die behaupten das gibts nicht mehr wollen nur Geld... ![]()
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
also meine persönliche meinung über zungenpiercings: muss nich sein.
das ist jetz natürlich nur subjektiv. aber ich finde daran nchts schönes irgendwie. vorallem wenn die die eins haben dann auch immer noch damit rumspielen...nenen muss man nich sehn find ich... aber zu deiner frage: ich denke, genauso wie xai, das an der zunge an sich nichts passieren kann. was ich mich jedoch schon immer gefragt hab: macht sone metallkugel im mund nicht schäden an den zähnen? ![]()
|
|
|
|
#22 (permalink) | |
|
Zitat:
@Kugel: Ja die macht Schäden, drum rät ja auch jeder ZA davon ab. Aber es gibt ja auch Kunststoffkugeln, die auch in allen Farben usw erhältlich. Kenne eigenlich niemanden der noch eine Metallkugel im Mund trägt.
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
ich hatte vor jahren mal ein zungenpiercing (mit metallkugel). damit hatte ich mir nach ca. einem jahr zumindest einen backenzahn demoliert. der ist durch haarrisse porös geworden und es ist ne ecke abgebrochen, als ich auf einen kirschkern gebissen hab.
danach hab ich das piercing auch rausgenommen und keinen bock mehr drauf... ![]()
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
ich hatte sie nach den vor- und nachteilen beider füllungen gefragt und mich dann ganz von allein für amalgam entschieden (diese wird übrigens von der kasse bezahlt, die plastikfüllung nicht. )naja....noch leb ich ja und zum thema "als ungefährlich eingestuft". ne menge wird als ungefährlich (zB handystrahlung) eingestuft, heissen tut das imho recht wenig...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|