Pike & Fauli ON TOUR - Woodstage (Glauchau)

Musik Künstler, Instrumente, Events etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.05.2004, 16:08   #1 (permalink)
Reden Pike & Fauli ON TOUR - Woodstage (Glauchau)

YEAH!

Es ist geschafft, der Pike hat sich erbarmt und fährt mir Fauli zum Woodstage Festival nach Glauchau am 18-19.06.2004!

Wird sicher lustig und ihr dürft euch auf atemberaubende Fotos und Berichte freuen!

Das Highlight des Abends wird natürlich: NIGHTWISH!!! und ich freu mich riesig drauf^^

Glauchau, wir kommen! :cool2:

Nützliche Links *G*
http://www.woodstage.de
Alt 20.05.2004, 17:05   #2 (permalink)
endlich hat sich ein depp gefunden. jetzt werde ich wenigstens nicht mehr jeden tag zugequatscht

LOL
porschinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2004, 19:12   #3 (permalink)
würdest du doch net immer nur müll labern *seufz*

Wir suchen noch eine 12V Kühlbox fürs Auto

Wenn jemand aus Düren sowas verleihen könnte für die 3 Tage wäre das super! Medet euch mal bei mir, falls jemand sowas hat Danke!
Alt 20.05.2004, 20:31   #4 (permalink)
Zitat:
Zitat von faulwurf
würdest du doch net immer nur müll labern *seufz*

Wir suchen noch eine 12V Kühlbox fürs Auto

Wenn jemand aus Düren sowas verleihen könnte für die 3 Tage wäre das super! Medet euch mal bei mir, falls jemand sowas hat Danke!

Ich bin zwar nicht aus Düren, aber ich hätte eine 12V Kühlbox.
MäcGörk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2004, 21:54   #5 (permalink)
Zitat:
Zitat von MäcGörk
Ich bin zwar nicht aus Düren, aber ich hätte eine 12V Kühlbox.
Schickste mir die mit der Post? Schicke sie auch zurück
Alt 24.05.2004, 18:47   #6 (permalink)
Ich packe meinen Koffer...

...und nehme mit:
  • Autokühlbox [check}
  • Schlafsack [check]
  • ISO Matte [check]
  • Taschenlampe [check]
  • Tisch / Stühle [check]
  • gute Musikanlage im Auto [check]
  • Techno CD um mit runtergekurbelten Fenstern auf dem Festival vorzufahren und alle Blicke auf uns zu ziehen [check]
  • Fauli [check]
  • Pike [check]
  • Vorfreude [check]

und wehe @Chef, ich bekomme keinen Urlaub :hauen3:

Alt 25.05.2004, 20:58   #7 (permalink)
Also, No way back

Habe eben 2 Karten bestellt und 2 Campingstickets *FREU*

Glauchau, wir kommen!

BTW: Habe mir gestern ne 12 Volt Kühlbox gekauft im Pennymarkt... kann ich nur empfehlen

P.S.
Techno-CD? Die Vögelein, die Vögelein... [CHECK]

Alt 25.05.2004, 21:55   #8 (permalink)
Zitat:
Zitat von faulwurf

P.S.
Techno-CD? Die Vögelein, die Vögelein... [CHECK]

die Vögelein?? hmm das kommt mir bekannt *an faulis geb zurückerinnert* *gg*

na dann viel spass jungs und macht en paar jute fotos
Alt 26.05.2004, 15:45   #9 (permalink)
rofl, geil

...bin mal gespannt ob du dich da wirklich soooo wohl fühlst. Ich meine ist ja nett das du als Techno-Jünger Nightwish entdeckt hast - aber haste dir mal die anderen Sachen da angeguggt? Deine Lakaien, Blutengel, Welle Erdball... du wirst da glaub ich mit deinen kurzen Haaren DER Hingugger zwischen lauter mit allerlei Amuletten behangenen Trenchcoat-Träger sein...

naja wenigstens kommste mit VNV Nation ein bischen auf deine Techno-Kosten

hmm, joar, aber ein ganz nettes Line-Up... wobei bis auf ein paar Jungs die gut reinrocken können das ein bischen zu gothic-überladen ist. Mir würds gefallen, aber ich fahre Ende nächsten Monats vom 25.06. - 27.06. aufs Graspop nach Belgien, da bleibt dann allein vom Geld her nicht viel für andere Festivals übrig

die bisherigen Bands
  • GMM-concours
  • Action in DC
  • Circle II Circle
  • In Extremo
  • Anathema
  • Iced Earth
  • Epica
  • Dillinger Escape Plan
  • Suffocation
  • After Forever
  • Hypocrisy
  • Exodus
  • Evergrey
  • brides of destruction
  • pleymo
  • Queensryche
  • Soulfly
  • Motorhead
  • Slipknot
  • alice cooper
  • Scarve
  • oomph!
  • Morbid Angel
  • Anthrax
  • My Dying Bride
  • Cradle of Filth
  • I Scream contest
  • Backfire
  • Discipline
  • Blood for blood
  • Terror
  • Agnostic Front
  • Seven Witches
  • Testament
  • Saxon
  • Fear Factory
  • Life of Agony
  • Judas Priest
  • Malevolent Creation
  • Dying Fetus
  • Death Angel
  • TheRion
  • Children OF Bodom
  • Dimmu Borgir
  • Shadows Fall
  • Killswitch Engage
  • Chimaira
  • Ignite
  • Ill Nino
  • Hatebreed

kann sich doch sehen lassen oder? Eintritt kostet 90 Euronen - dafür aber 3 Tage inclusive Zeltplatz
--> Infos: http://www.graspop.be

Wie gesagt da ich da bin, würde mich mal interessieren ob noch jemand aussm BP dort anzutreffen ist... von Düren aus ist das ja gar nicht soooo weit (zumindest muss ich ehh die richtung fahren und von hier aus sinds ca. 300 km, dann von euch aus noch ca. 150)...

Hmm, und mitte des nächsten Monats werde ich aller voraussicht nach noch ein Monster Magnet Konzert abfängen, wenn sie schonmal durch deutschland touren. Die MUSS ich einfach sehen, und bevor die nächsten 5 Jahre wieder Funkstille ist DARF ich das nicht verpassen... aber das geld, das geld... *heul*
Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht

Anarch Nophobia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2004, 15:55   #10 (permalink)
Wir werden sicherlich nicht die einzigen sein ohne Amulette und son Kram Bin aber mal gespannt wie´s so wird. Jedenfalls freu ich mich drauf^^
Alt 26.05.2004, 16:10   #11 (permalink)
hmm, wie gesagt, da wäre ich mir bei DEM lineup wirklich nicht sicher, weil ja kaum was normales dabei ist...

aber wir werden sehn. Wirst es wohl, so oder so, wieder lebend nach hause schaffen. Grade die am bösesten reinguggenden sind doch die liebsten
Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht

Alt 26.05.2004, 16:19   #12 (permalink)
hier sind mal die, die ich mir angucken würde von diesen bands auf dem festival.

Soulfly
Motorhead
Slipknot
alice cooper
Agnostic Front
Life of Agony
Ill Nino

da braucht man nicht unbedingt trenchcoats
porschinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2004, 19:58   #13 (permalink)
die sind ja auch auf dem festival wo ICH hinfahre... und nicht wo fauli iss . Aber da werden auch genug von der Sorte anzutreffen sein (ich zum beispiel, harhar)

Alt 20.06.2004, 10:19   #14 (permalink)
Daumen hoch Fix und alle... aber GEIL!!!

Moin @ Boardplanet!

Fauli und ich sind fix und alle, aber es hat sich mächtig gelohnt! Nach gut 5 Stunden Fahrt ( 180 KM/h im Schnitt ^^)
und einigen einschlägigen CDs fanden wir uns in Glauchau ein, ein Kaff, vielleicht vergleichbar mit Monschau in der Eifel - nur halt im Osten, begaben wir uns auf einen Campingplatz der anderen Art.
Abgesehen davon, dass Parkplatzwächter und Security schlichtweg unfähig waren war es doch ein gemütliches Plätzchen zwischen Kutten und Amuletten, welches zum verweilen einlud. (*zu Anarch zwinker* )

Alles in allem war es ein voller Erfolg! Wir hatten zwar am Samstag nicht so das Glück mit dem Wetter, so dass es zur Erheiterung aller Umherrstehender einen kleinen Show-Schlammkampf gab, aber die Musik war wirklich vom Feinsten.

Persönlich haben mir die folgenden Bands am besten gefallen:

ASP, Blutengel, VNV Nation, und Within Temptation.

Das absolute Highlight war selbstverständlich der Auftritt von Nightwish am gestrigen Abend. Die Songauswahl war einfach grandios!

Es ging mächtig die Post ab! Einfach geniale Stimmung!
Alt 20.06.2004, 18:36   #15 (permalink)
Joooa!

Super geiles Wochenende möchte ich mal sagen! Die Leute waren alle sehr friedlich und freundlich und die Bands waren fast alle echt super!

Besonders gut fand ich unter anderem auch das Acustic Concert von Deine Lakaien und die 69 Eyes. Wie zu erwarten war haben mir aber fast alle Bands sehr gut gefallen (im Gegensatz zu Pike wusste ich ja weitesgehend was da auf uns zukommt *G*)

Ja, und gestern abend um 23:15 Uhr war es dann endlich soweit: Bombenstimmung vor der Bühne und viele Nightwish Fans erwarteten sehensüchtig den Auftritt ihrer Lieblingsband... YEAH! Es war echt super geil Nightwish ENDLICH mal Live zu sehen!!

Zusammenfassend sei zu sagen, dass es ein sehr friedliches und geiles Wochenende war mit guter Musik und leckerem Bier

Danke Woodstage!
Alt 20.06.2004, 19:29   #16 (permalink)
So, im Nightwish Forum habe ich auch mal 2 Bilder gefunden vom Festival bzw. von Nightwish

http://www.treffpunkt-dn.de/faulwurf/woodstage1.jpg
http://www.treffpunkt-dn.de/faulwurf/woodstage2.jpg

Das beste daran ist, dass wir auch net viel weiter wegstanden

Alt 20.06.2004, 21:00   #17 (permalink)
Klasse Fotos! Etwas weiter links standen wir

Themen-Optionen