![]() |
|
Pike & Fauli ON TOUR - Woodstage (Glauchau)Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
YEAH!Es ist geschafft, der Pike hat sich erbarmt und fährt mir Fauli zum Woodstage Festival nach Glauchau am 18-19.06.2004! Wird sicher lustig und ihr dürft euch auf atemberaubende Fotos und Berichte freuen! Das Highlight des Abends wird natürlich: NIGHTWISH!!! und ich freu mich riesig drauf^^ Glauchau, wir kommen! :cool2: Nützliche Links *G* http://www.woodstage.de
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich bin zwar nicht aus Düren, aber ich hätte eine 12V Kühlbox. ![]()
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ich packe meinen Koffer...
...und nehme mit:
und wehe @Chef, ich bekomme keinen Urlaub :hauen3: ![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Also, No way back
Habe eben 2 Karten bestellt und 2 Campingstickets *FREU* Glauchau, wir kommen! BTW: Habe mir gestern ne 12 Volt Kühlbox gekauft im Pennymarkt... kann ich nur empfehlen ![]() P.S. Techno-CD? Die Vögelein, die Vögelein... [CHECK] ![]()
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
na dann viel spass jungs und macht en paar jute fotos
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
rofl, geil
...bin mal gespannt ob du dich da wirklich soooo wohl fühlst. Ich meine ist ja nett das du als Techno-Jünger Nightwish entdeckt hast - aber haste dir mal die anderen Sachen da angeguggt? Deine Lakaien, Blutengel, Welle Erdball... du wirst da glaub ich mit deinen kurzen Haaren DER Hingugger zwischen lauter mit allerlei Amuletten behangenen Trenchcoat-Träger sein... ![]() naja wenigstens kommste mit VNV Nation ein bischen auf deine Techno-Kosten ![]() hmm, joar, aber ein ganz nettes Line-Up... wobei bis auf ein paar Jungs die gut reinrocken können das ein bischen zu gothic-überladen ist. Mir würds gefallen, aber ich fahre Ende nächsten Monats vom 25.06. - 27.06. aufs Graspop nach Belgien, da bleibt dann allein vom Geld her nicht viel für andere Festivals übrig die bisherigen Bands
kann sich doch sehen lassen oder? Eintritt kostet 90 Euronen - dafür aber 3 Tage inclusive Zeltplatz --> Infos: http://www.graspop.be Wie gesagt da ich da bin, würde mich mal interessieren ob noch jemand aussm BP dort anzutreffen ist... von Düren aus ist das ja gar nicht soooo weit (zumindest muss ich ehh die richtung fahren und von hier aus sinds ca. 300 km, dann von euch aus noch ca. 150)... Hmm, und mitte des nächsten Monats werde ich aller voraussicht nach noch ein Monster Magnet Konzert abfängen, wenn sie schonmal durch deutschland touren. Die MUSS ich einfach sehen, und bevor die nächsten 5 Jahre wieder Funkstille ist DARF ich das nicht verpassen... aber das geld, das geld... *heul*
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
hmm, wie gesagt, da wäre ich mir bei DEM lineup wirklich nicht sicher, weil ja kaum was normales dabei ist...
aber wir werden sehn. Wirst es wohl, so oder so, wieder lebend nach hause schaffen. Grade die am bösesten reinguggenden sind doch die liebsten ![]()
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
die sind ja auch auf dem festival wo ICH hinfahre... und nicht wo fauli iss
. Aber da werden auch genug von der Sorte anzutreffen sein (ich zum beispiel, harhar)
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Moin @ Boardplanet!
Fauli und ich sind fix und alle, aber es hat sich mächtig gelohnt! Nach gut 5 Stunden Fahrt ( 180 KM/h im Schnitt ^^) und einigen einschlägigen CDs fanden wir uns in Glauchau ein, ein Kaff, vielleicht vergleichbar mit Monschau in der Eifel - nur halt im Osten, begaben wir uns auf einen Campingplatz der anderen Art. Abgesehen davon, dass Parkplatzwächter und Security schlichtweg unfähig waren war es doch ein gemütliches Plätzchen zwischen Kutten und Amuletten, welches zum verweilen einlud. (*zu Anarch zwinker* )Alles in allem war es ein voller Erfolg! Wir hatten zwar am Samstag nicht so das Glück mit dem Wetter, so dass es zur Erheiterung aller Umherrstehender einen kleinen Show-Schlammkampf gab, aber die Musik war wirklich vom Feinsten. Persönlich haben mir die folgenden Bands am besten gefallen: ASP, Blutengel, VNV Nation, und Within Temptation. Das absolute Highlight war selbstverständlich der Auftritt von Nightwish am gestrigen Abend. Die Songauswahl war einfach grandios! Es ging mächtig die Post ab! Einfach geniale Stimmung! |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Joooa!
Super geiles Wochenende möchte ich mal sagen! Die Leute waren alle sehr friedlich und freundlich und die Bands waren fast alle echt super!Besonders gut fand ich unter anderem auch das Acustic Concert von Deine Lakaien und die 69 Eyes. Wie zu erwarten war haben mir aber fast alle Bands sehr gut gefallen (im Gegensatz zu Pike wusste ich ja weitesgehend was da auf uns zukommt *G*) Ja, und gestern abend um 23:15 Uhr war es dann endlich soweit: Bombenstimmung vor der Bühne und viele Nightwish Fans erwarteten sehensüchtig den Auftritt ihrer Lieblingsband... YEAH! Es war echt super geil Nightwish ENDLICH mal Live zu sehen!! ![]() Zusammenfassend sei zu sagen, dass es ein sehr friedliches und geiles Wochenende war mit guter Musik und leckerem Bier ![]() Danke Woodstage!
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
So, im Nightwish Forum habe ich auch mal 2 Bilder gefunden vom Festival bzw. von Nightwish
![]() http://www.treffpunkt-dn.de/faulwurf/woodstage1.jpg http://www.treffpunkt-dn.de/faulwurf/woodstage2.jpg ![]() Das beste daran ist, dass wir auch net viel weiter wegstanden ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|