![]() |
|
PikeGedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Pike
Ich kann nicht beurteilen, ob das was ich schreibe in das Gedichterforum passt, aber es ist Ausdruck meiner momentanen Gefühle
Mein Herz blutet offen, mein Gehirn weiss nicht auf welches Gefühlshormon es umschalten soll, ich höre Foo Fighters - Everlong, Meine Augen wollen weinen, das chatfenster ist noch auf, Dieser Tag toppt die Scheidung meiner Eltern um längen, ich will eigentlich kein Bier trinken, aber es fliesst trotzdem. Meine Welt ist implodiert, nächstes Lied, ich weine bitterlich |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
zu deiner frage pike... es passt definitiv ins philoforum würde aber unter trauer besser einsortiert sein...
die wortwahl ist zwar wirklichs ehr banal aber gerade das macht es irgendwie für mich aus... man spürt so einen sturm der gefühle auf einen hereinprasseln... absolut überwältigend...
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Also Pike, wenn ich dein Gedicht so lese und mir vorstelle, wie du gerade in deinem Zimmer sitzt und es dir scheinbar sehr mies geht, kommen selbst mir Tränen in die Augen :heul:
Dichterisch gesehen ist das Gedicht sicher nicht perfect, aber das ist in dem Fall völlig unwichtig, denn du hast es geschfft mich mit deinen Worten zu berühren, und das ist eine super Leistung ! Und denk daran : Auch wenn man glaubt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her ... *tröst* :troest:
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|