![]() |
|
Pille 2 Tage vergessen!!Frauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Pille 2 Tage vergessen!!
Hallo,
ich habe am 02.06. wieder die erste genommen (immer abends ca. 20 Uhr) am Freitag, 06.06. und am Samstag, 07.06. "vergessen" und erst am Sonntag 08.06 abends ca. 22 Uhr wieder genommen. Wir hatten sowohl am Freitag, Samstag und Sonntag vormittag GV. Wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein? Ein Kind wäre für mich und meinen Freund absolut kein Problem. Vielleicht auch deswegen die "Nachlässigkeit". Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Danke. Grüße Karo |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Pille 2 Tage vergessen!!
Da wir keine Frauenärzte sind, können wir dir nicht sagen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist.
Im Grunde genommen, sind Wahrscheinlichkeiten da eh völlig uninteressant, da einzig und alleine zählt, was denn nun sicher der Fall ist (und nicht nur wahrscheinlich). Und das wiederum kann dir ein Schwangerschaftstest oder noch besser dein Gynäkologe am besten beantworten.
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
Ob oder ob nicht, sagt dir dann das "rote" Licht ...
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Definitiv zu 100% vielleicht Schwanger. Oder aber zu 100% definitiv nicht schwanger. Vielleicht aber auch nur 50/50. Meine Wahrsagerin ist grad im Urlaub.
==> FRAUENARZT.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|