![]() |
|
pille durchgehen nehmenFrauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
pille durchgehen nehmen
also , ich habe diesen monat die pille weitergenomen weil ich auf die loveparade wollte und kein bock hatte da mein kram zu haben ok hat auch geklappt regel war weg aber auf der loveparade war ich nicht
naja egal weiss jemand was den jetzt mit der eizele passiert is ???? die kann sich doch net wegzaubern? und ich wollte es vermeiden zu meim frauenarzt zu gehn und den zu fragen ... |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Die Pille signailsiert Deinem Körper,dass Du schwanger bist. Sie macht ihm quasi was vor,so dass Du in der Zeit wo Du sie nimmst auch nicht Deine Tage kriegst (weil Dein Körper ja denkt,dass Du keinen Eisprung mehr brauchst,weil Du ja schon "schwanger" bist). Wenn Du die Pille länger als normal nimmst,denkt Dein Körper das quasi auch weiterhin und Du hast keinen Eisprung... Folglich ist die Eizelle nirgendwo hin, die ist noch da wo sie sonst auch immer herkommt.
Wenn Du dann jetzt demnächst wieder die Pillenpause machst, kriegst Du auch automatisch wieder Deine Tage.
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
AW: pille durchgehen nehmen
Ja, bitte! Ruft bei sowas euren Arzt an!
Sorry, aber eigentlich bekommt man doch gesagt, wie man die Pille zu nehmen hat *kopf->tisch*
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
hmm, manchmal frag ich mich, wieso manche Leute meinen so reagieren zu müssen... ^^
Naja, im Grunde genommen kann man jede Pille mal durchnehmen, auch für mehrere Monate. Man sollte es aber nicht zur Gewohnheit werden lassen. Vielleicht ist es wirklich besser, wenn Du vorher Deinen Gyn fragst! Nur um sicher zu gehen!
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: deinem hasen fehlt ein fuss
und stell dich mal nicht so an , fragen kann sie ja |
||
|
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Off-Topic: Sorry, aber solche Fragen find ich persönlich absolut schwachsinnig und unreif. Ja, unreif. Man nimmt ja auch nicht durchgehend Aspirin, weil man sonst Kopfschmerzen bekommen könnte. Man sollte vielleicht mal überlegen, dass es einen Sinn hat, dass Medikamente etc. Dosierungsvorgaben haben.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|