![]() |
|
pille Juliette auf die belara gewechselt-->bitte um antwortenFrauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
hallo Ihrs!
Ich habe von der , da ich juliette net vertragen habe.Nun ich habe so gewechselt: 18 pillen von der juliette genommen dann direkt ohne pause die belara angefangen.Ich habe auch trotzdem die ersten 7 tage zusätzlich mit kondom verhütet. In der dritten einnahmewoche habe ich starke blutungen bekommen.Heute ist der 7.Tag der blutung.Nun nächste woche müsste ich die Pillenpause machen. Nun meine Frage: Kann es sein, dass die Tage ausbleiben werden weil ich ja jetzt schon blute oder waren das die von der eigentlichen letzten blutung? bin was verwirrt freue mich über schnelle antworten |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: pille Juliette auf die belara gewechselt-->bitte um antworten
Ich habe zwar keine Ahnung von dem Thema, aber ich muß trotzdem was schreiben.
Warum tut ihr euch sowas an? Wenn ich eine Frau wäre würde ich mich nie im Leben mit so einen Dreckszeug zu vergiften.
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Zitat:
Und nur mit nem Kondom zu verhüten wäre für mich nichts! ![]() |
||
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
hmm da solltest du deinen FA fragen der weis das mit sicherheit ...
@white: wenn ich ne frau wäre würde ich auf jeden fall das zeug nehmen , bock auf kinder hätt ich wohl nicht ... ausserdem sinds hormone und keine giftstoffe, und da es weibliche hormone sind machts eh nich viel ... |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Es ist ja fast üblich in einem Forum zu fragen an was es liegen kann, wenn der Automotor Öl verliert, und was man dagegen machen kann.
Es wäre auch noch ok zu fragen was man machen kann wenn Wasser durchs Hausdach tropft, aber hier wird schon eher zur Hinzuziehung eines Fachmanns (einer Fachfrau (für die Emanzen)) geraten. Aber wenn Dein Körper mal so vor sich hinblutet und damit nicht aufhört, solltest Du zum Arzt gehen oder selbigen anrufen, und nicht auf Laienaussagen wertlegen...
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: Schonmal was von alternativen Verhütungsmethoden OHNE Hormone gehört?!?!...
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Off-Topic: @Kryo: Und warum jammern dann alle über die Nebenwirkungen wie Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Dauerblutungen etc. Ich mache einen Verhütungsthread!
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Off-Topic: kondome sind fürn arsch, ich möchte spass beim sex... es gibt aber alternative mit hormonen , spritze , ring , stäbchen ... von schaum oder spirale halte ich nicht viel , weil spirale eh mehr für frauen sind die schon ein kind hatten ... und die pille ist das sicherste verhütungsmittel was es überhaupt gibt, zudem ist es einfach! edit : mr. white: bei meiner freundin ist durch die pille sowas überhaupt nicht eingetreten , kann ich also nicht bestätigen das pille so ne wirkung hat, bei manchen frauen vll ... aber welcher mann fände es ausserdem scheisse wenn freundin größere brüste davon bekäme ... |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
also ne definitive antwort kann dir hier natürlich keiner geben, geh zum FA, das ist am sichersten
wenn du ohne pause direkt weitergenommen hast, dürftest du rein theoretisch ja garkeine blutung haben... aber es kann vorkommen, dass du so ne art schmierblutung bekommst, kurz bevor du die "rote woche" hast... wer weiß, kann sein, aber geh lieber zum arzt. @ alternative verhütungsmethoden: naja, ich nehm auch pille und wie schon gesagt, es sind nur hormone alternative verhütungsmethoden a la diaphragma/spirale/sonstwas ist mir ehrlich gesagt viel zu umständlich, kann ich auch gleich aufs kondom zurückgreifen...edit: spirale ist nur für frauen die schon mal schwanger waren ![]() |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
es ist eindeutig erwiesen dass der konsum der pille über jahre hinweg das risiko an verschiedenen krebsarten zu erkranken erhöht....was wohl die dramatischste nebenwirkung ist und vorallem ein grund sich die sache mit dem nehmen oder nicht nehmen gut zu überlegen...da sind dann nebenwirkungen wie gewichtszunahme und stimmungsschwankungen das kleinere übel... hierzu der wikiartikel...siehe nebenwirkungen...: http://de.wikipedia.org/wiki/Antibabypille
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zitat:
Außerdem gibt es heutzutage so viele Krebserregende stoffe in allmöglichen Sachen!Und es gibt auch kaum noch Medizin ohne solchen Nebenwirkungen!Schau mal in den Packungsbeilagen verschiedener Medizinen rein!Die Pille ist nun mal die sicherste Verhütungsmethode. ![]() |
||
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: liebes...du redest hier ein bisschen an mir vorbei...(auch wenn ich deine einstellung lieber mit 30 nur noch eine brust wegen krebs anstatt mit 16 ein kind [wer behauptet das eigentlich?....alles nur schwarz und weiss?]nicht ganz nachvollziehen kann)...ich hab einfach nur darauf hingewiesen dass es eben nicht so ganz ungefährlich ist wie das hier so angenommen wird....der körper hat eben ein gewisses maß an hormonen...halt so viele wie er braucht...führt man ihm andauenrd andere hinzu ist das eben kein natürlicher zustand...sonst würde es ja auch nicht zu nebenwirkungen kommen... ausserdem habe ich garnicht bestritten dass in vielen dingen auch ne menge scheisse drin ist...so keep easypeasy...und doch...es gibt schon ne menge arzneimittel die keinen krebs auslösen...
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Off-Topic: naja wennde fleisch aufm kohlengrill hast und die vom fett auf kohle tropfenden dämpfe einatmest dann solls auch krebserregend sein, hardcore griller leben wahrscheinlich weitaus gefährlicher |
|
|
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Off-Topic: ich will jetzt eigentlich nicht noch mehr OT schreiben weils für diese diskussion ja bereits ein neues topic gibt aber ich wollte mal anmerken, dass man auch zwischen mikropillen und den anderen (wat weiß ich wie die heißen) unterscheiden sollte, die mikropillen sind weit aus unbedenklicher. wobei ich nicht abstreiten möchte, dass auch diese unter umständen konsequenzen haben können
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|