![]() |
|
pille julietteFrauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
pille juliette
hallo leute.Ich nehme nun die Pille seid fast nen halbes Jahr.Mir wurde die Pille Juliette verschrieben.Habe immer wenn ich meine Tage habe Unterleibsschmerzen(denke ist noch normal).Nun hab ich aber auch bauchziepen,nicht wärhend meiner tage,sondern seiddem ich mit einem neuen Streifen angefangen habe ab und zu.Dabei kommen auch noch Blähungen und ich muss oft "mein großes Geschäft"erledigen(seid ungefähr 2 tagen)In unserer Fam war vor 2 weeks magen-darm-grippe.Ich hatte es kurz war dann wieder weg.Mir war manchmal was mulmig und so.Habe kein AB genommen.
Ich nehme die Pille immer pünktlich und hab sie auch nie vergessen.Ich weiß nicht was es ist.Ist es eine Nebenwirkung der Pille?Kanns sein das ich das jetzt habe weil in drei tagen meine Periode eigentlich kommen sollte? Bin ein bisschen unsicher und würde mich freuen, welche erfahrungen ihr mit der Pille juliette habt. LG Kleene ![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: pille juliette
Hallo nana.
Ich habe zwar keine Erfahrungen mit der Pille aber ich schlussfolgere einfach mal: In deiner Familie ging die MagenDarmGrippe um, also kanns gut sein, dass du noch etwas befallen davon bist, besonders weil du sie nur kurz hattest. Dann kanns gut sein, dass du sie noch ein bisschen mit dir rumschleppst. Das du Bauchziepen hast wird warhscheinlich nur ein Zusammenspiel aus der RestGrippe+bald folgender Menstruation sein. Und im Zweifelsfall lieber den Arzt aufsuchen.
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: pille juliette
Ich nehm auch die Juliette, und zwar zur Verhütung hauptsächlich. Hab keine Probleme damit.
Hab die bekommen weil ich Hautprobleme hab (viele Allergien). Denk aber, dass ich vll auch wieder ne andere will. Mir ist da einfach zu viel Zeug drin. Und da ich keine Akne usw. hab, brauch ich das nich. Gegen Allergien hilft keine Pille wirklich. Ich denke dass deine Schmerzen von der Magen-Darm Geschichte kommen. Wenn du aber doch sicher sein willst, frag deinen Frauenarzt. Der weiß das am besten.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|