|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Pille vergessen!Frauenforum - Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch* |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#51 (permalink) |
|
|
AW: Pille vergessen!
Off-Topic: Immerhin auf Seite 3! http://www.google.de/search?q=pille+...&start=20&sa=N |
|
|
|
#55 (permalink) |
|
|
kein ding, aber wenn man das liest, kann man doch echt aggro werden Oo
die wollen doch alle nur zeigen, dass sie ja sooo reif sind und schon soooo wilden sex haben, dass sie doch glatt mal die pille vergessen haben vor lauter geilheit! grml -.- wers nicht kann, sollte es einfach bleiben lassen!! und btw.: es gibt auch nen nuvaring, den kann man sogar nen monat drin lassen, ohne dran zu denken. wär doch mal ne option? oder lieber nicht, lieber die 3-jahres-spritze, sonst kommt noch ein thread "hilfe, ich hab vergessen, meinen nuva-ring rauszutun! was soll ich machen?" ![]() |
|
|
|
#58 (permalink) |
|
|
*grübel*
da ich diesen satz zuerst nicht verstanden habe, musste ich nachfragen.. aha, dieser slogan- wettbewerb. nun gut. aber man muss ja mit der zeit gehen. wenn halt jetzt was anderes aktuell wird, dann muss das auch in den slogan miteinfliessen. ich seh schon kommen, pille wird hier bald out sein! ![]() nuva-ring is die neue pille! |
|
![]() |