Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Die Geschlechter-Foren » Frauenforum
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Pille vergessen und jetzt?

Frauenforum - Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch*

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 02.01.2007, 11:03   #26 (permalink)

AW: Peinlich: Pille vergessen

Das war definitiv zu spät... Wirst wohl die Pille danach bekommen....
Alt 12.11.2007, 14:43   #27 (permalink)

Pille vergessen

Hallo zusammen

Ich habe Mittwoch in der 2. Einnahmewoche der Pille die Pille vergessen und habe am vorherigen Donnerstag, das heisst vor 5 Tagen das letzte mal Sex. Kann da was passiert sein? Ich meine Spermien können ja auch nicht sooo lang überleben oder? Ausserdem sollten die Wirkstoffe der Pille die Spermien fernhalten oder?

Bitte schnell Antwort

Liebe Grüssen Rosanna
Alt 12.11.2007, 22:35   #28 (permalink)

AW: Pille vergessen

Hi,

meine Frauenärztin sagte mir (und im Beipackzettel bei meiner Pille steht das auch), dass man in der 2. Woche in der Regel (99%) nicht schwanger wird. Du musst allerdings den Rest der Psackung aufbrauchen!
Will hier aber nix Falsches erzählen, ich würd auf jeden Fall nochmal einen Arzt fragen. Sonst gibts ja auch die Pille danach, wobei das ein Ausnahmefall bleiben sollte, ist ja klar!

Viele liebe Grüße,

Laura
Alt 12.11.2007, 23:30   #29 (permalink)

wie immer bei solchen sachen gilt: frag deine frauenzaerztin...
:closed:
Alt 15.11.2007, 16:56   #30 (permalink)
Dry

hahahahahahahaha ist nicht closed!!!
Alt 17.11.2007, 19:38   #31 (permalink)

hej wie ist das mit der Pilel danach bekommt man die mittlerweile ohne rezept oder muss ich da jetzt etwa zu irgendnem arzt gehn de rnoch offen hat und fragen ob er mir eins geben kann ? wär ja blöd und vorallem brauch ich dazu meine Krankenkart etc weil die ham ja meine eltenr udn die soltlen ja nix mitbekommen
Alt 18.11.2007, 11:18   #32 (permalink)

ja, für die pille danach musst du irgendeine art von arzt aufsuchen.
aber ich will nix falsches sagen, halte es aber für ehe runwahrscheinlich, dass dir da etwas passiert sein sollte. ..
Thema geschlossen