|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Pille vergessen und jetzt?Frauenforum - Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch* |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#27 (permalink) |
|
|
Pille vergessen
Hallo zusammen
Ich habe Mittwoch in der 2. Einnahmewoche der Pille die Pille vergessen und habe am vorherigen Donnerstag, das heisst vor 5 Tagen das letzte mal Sex. Kann da was passiert sein? Ich meine Spermien können ja auch nicht sooo lang überleben oder? Ausserdem sollten die Wirkstoffe der Pille die Spermien fernhalten oder? Bitte schnell Antwort Liebe Grüssen Rosanna |
|
|
|
#28 (permalink) |
|
|
AW: Pille vergessen
Hi,
meine Frauenärztin sagte mir (und im Beipackzettel bei meiner Pille steht das auch), dass man in der 2. Woche in der Regel (99%) nicht schwanger wird. Du musst allerdings den Rest der Psackung aufbrauchen! Will hier aber nix Falsches erzählen, ich würd auf jeden Fall nochmal einen Arzt fragen. Sonst gibts ja auch die Pille danach, wobei das ein Ausnahmefall bleiben sollte, ist ja klar! Viele liebe Grüße, Laura |
|
|
|
#31 (permalink) |
|
|
AW: Pille vergessen
hej wie ist das mit der Pilel danach bekommt man die mittlerweile ohne rezept oder muss ich da jetzt etwa zu irgendnem arzt gehn de rnoch offen hat und fragen ob er mir eins geben kann ? wär ja blöd und vorallem brauch ich dazu meine Krankenkart etc weil die ham ja meine eltenr udn die soltlen ja nix mitbekommen
![]() ![]() |
|
![]() |