![]() |
|
pilotGedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
pilot
ich mochte dich lieber ohne deinen pilotenschein
silber und zugleich metallic grau kondensstreifen schreiben botschaften voll sehnsucht in den nachthimmel das ist mir neu. die sterne verschwimmen, gauß hätte seine freude daran das licht spricht nicht und er erbricht die unschärferelation, doch zeit ist endlos und spricht in rätseln. ein anruf macht den unterschied. es gibt keinen zwischen dir und mir. außer deiner lust am unterscheiden. gut und böse, orangen und apfelkuchen. ..... die uhr bleibt stehen, die zeiger bewegen sich weiter gedanken entfalten sich, streben himmelwärts wie eine feuerleiter es brennt, der geschmack von gelatine benzin und orangensaft, die blitzende spitze der nadel reflektionen über reflektionen im milchigen licht des frühsommers die worte zeigen dir die kalte schulter, das war der letzte brief den du von mir liest, ab jetzt gibt es nichts mehr zu sagen. ..... es ist vorbei, die nacht übergibt den staffelstab an die dunkelheit sterne rotieren, sonnen erfrieren erstarrte bewegung in epoxydharz zu geringe belichtungszeit bildkorrektur offenbart verborgene spuren die letzten funken sterben einen qualvollen tod stumme schreie reflektieren zwischen boden und decke der schweigende mann in der ecke bläst rauchringe während sein hund ihm genußvoll die schuhe leckt.
|
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: pilot
ich hätte ja gerne wie per pn von mir verlangt einen copyright druntereditiert, um nicht gegen die gebote des forums hier zu verstoßen, aber der editbutton ist leider schon weg...
ich versichere also hiermit an eides statt mir das obige gedicht selbst ausgedacht zu haben. feel free to steal/copy/quote/mutilate this shit at will. >>>>> das obige gedicht (C) by dexter 12.2005 <<<<< ich hoffe, euch damit ausreichend gedient zu haben.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|