Pistons holen sich den NBA Titel!

Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.06.2004, 19:36   #1 (permalink)
Pistons holen sich den NBA Titel!

WOW!

Die Detroit Pistons haben es tatsächlich geschafft und den Favoriten Los Angeles Lakers mit 4:1 Spielen regelrecht aus den Finals gekehrt.

Nachdem es in Spiel ein Herzschlagfinale gab, in dem Lakerstar Kobe Bryant einen unglaublichen 3er mit der Sirene schoss, schien der psyschologische Vorteil doch eher auf Seiten der Kalifornier. Doch weit gefehlt! Die Pistons haben sich überhaupt nicht beeindrucken lassen und souverän die Serie gewonnen.

Für Detroit ist es der erste Titel nach 14 Jahren für die NBA eine grossartige Sache. Es müssen eben nicht immer Kobe Und Shaq sein, noch ein Titel in Folge für die LA Lakers bleibt uns Gott sei Dank erspart. MVP der Finals wurde übrigens Pistons Pointguard Chauncy Billups.

Auch in der deutschen BBL wurde endlich mal wieder jemand anderes Meister als ALBA Berlin. Dort gewannen die Frankfurt Skyliners die Finalserie mit 3:2 gegen den GHP Bamberg. Respekt jedoch auch an die Bamberger, die zuvor im Halbfinale ALBA abgeschossen haben.

Herzlichen Glückwunsch an die Pistons und die Skyliners!

(Ich war mit TV Smith pissen!)

"Aus dem Hintergrund müsste Lahm schiessen."
Spreeward ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 22:22   #2 (permalink)
es ist zwar wirklich überraschend das die pistons das geschafft haben, allerdings hab ich darauf nach finalspiel 3 schon getippt. irgendwie hab ich mir das von der ganzen gesamtspiel leistung schon gedacht, auch wenn es nicht wirklich ersichtlich war.

zur bbl:

ich als franke finds natürlich sehr schade das bamberg es nicht geschafft hat, im ersten finalspiel waren sie wirklich um längen überlegen und haben frankfurt mit ein dreier nach dem anderen regelrecht in die steinzeit bombadiert. die restlichen finalspiele (bist auf nummer 3, das hab ich nicht gesehen) fand ich allerdings von beiden mannschaften sehr enttäuschend, insgesamt ziemlich schlecht gespielt. beide mannschaften hätten den sieg verdient gehabt, und frankfurt hat es nunmal geschafft. herzlichen glückwunsch.
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 16.06.2004, 22:50   #3 (permalink)
ich finds geil das die pistons als underdog den mächtigen lakers den titel weggeschnappt haben *jawull*

naja die bbl verfolge ich net so, aber glückwunsch an die skyliners
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen