![]() |
|
Pixars die UnglaublichenFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Pixars die Unglaublichen
Am Wochenende habe ich diesen Film mit einigen Freundinnen gesehen und ich muss sagen Pixar ist wieder ein Meisterwerk gelungen.
Schon lange habe ich mich nicht mehr bei einem Film im Kino so amüsiert. Alleine der Vorfilm war das Eintrittsgeld schon wert. Die sieben Zwerge kann man gegen einen Film wie diesen absolut vergessen, schickt die sieben Greise ins Altersheim Dieser Film zählt definitiv zu meinen Favoriten! Ist es euch auch so ergangen? Habt ihr andere Meinungen zum Film? Wollt ihr ihn euch noch anschauen? |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
AW: Pixars die Unglaublichen
Naja, als ich gelesen habe "Von den Machern von 'Findet Nemo'", war die Erwartungshaltung schon ein wenig hochgeschnallt, konnte aber definitiv nicht erfüllt werden.
Die Witze kommen meiner Meinung nach zum allergrößten Teil viel zu geplant und,... naja,... da fehlt einfach eine Brise Pfeffer. Gab jedenfalls nur 3-4 Stellen im gesamten Film, in dem man den durchaus vollen Kinosaal lachen gehört hat. Und mir ging's nicht anders, als dem Durchschnitt. Bei Zitat:
Vielleicht ist der M1er Humor einfach nicht der meine, aber das war doch echt bloß "Mein Körper: Was ist das?" in 3D ohne Witz. Geändert von ueberulmen (13.12.2004 um 19:04 Uhr). |
||
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Ich werd mir den Film dieses WE genehmigen
Bin mal gespannt, die Vorschau find ich schon zum schreien komisch ^^ Was ist das denn fürn Vorfilm Levi?
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Ich bin seit Ewigkeiten großer Disney Fan und die Pixar Filme liebe ich auch...
aber "Die Unglaublichen" fand ich doch recht mies (gut Toy Story 2 war noch schlechter). Pixar hat es bei mir nicht geschafft, die Gags richtig zu zünden. Auch fand ich die Stimmen recht schlecht besetzt. Kai Pflaume als Frozone... *schüttel* Ich glaub ich schau mir den mal im Original an und hoffe, dass er mir da besser gefällt. Also selbst für Pixar und Disney Fans nicht wirklich das Geld wert. Der Kurzfilm von Pixar war aber wieder super genial ![]()
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Die Witze fand ich eigentlich schon gelungen, zumindest größtenteils....was mir nicht gefallen hat, ist dass der Film so "real" wirkt. Ich mein, wenn ich schon einen Zeichentrickfilm anschaue, dann will ich auch sehen, dass das ein Trickfilm ist. Ich weiß jetzt nicht ob ihr wisst was ich meine...auf jeden Fall fand ich den Film nicht sooo gut
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|